Ich bin am verzweifeln (LoL)

ich weis einfach nicht mehr was ich tun soll. ich sucke einfach so heftig in deisem spiel. selbst aus matches gegen bots geh ich mit 0/5 raus. ich weis nicht wieso. ich sehe die anderen spieler immer alle kills abräumen und ich stehe da neben und mache kaum schaden. z.B. stürzt sich einer mit wukong auf den gegener und killt ihn sofort mit q. das selbe mach ich dann auch aber werde sofort getötet. was soll die scheiße?! ich sucke sogar mit teemo. habt ihr irgendwelche tipps für mich wie ich spielen sollte? ich brauche einfach hilfe. ich will nicht mehr mit einer negative ratio rausgehn und als noob beleidigt werden. da hab ich keinen bock mehr drauf. langsam verliere ich die lust am spielen wenn ich ständig sterbe.was ich brauche ist jemanden der mir den ganzen kram erklärt. ich habe immer noch nicht verstanden wie man erkennt ob ein champ top mid oder bot ist.
ps: meine freunde zerf*cken sogar alles mit urgot und ich verkacke mit teemo.
danke im voraus

Frage gestellt am 09. Juni 2014 um 04:52 von TheLegendary

8 Antworten

Du könntest dir entweder die Grundprinzipien von jemanden erklären lassen oder such einfach mal bei Youtube, da findest sicher Videos die so einiges Erklären. Das du kein Schaden machst liegt wahrscheinlich daran das du die falschen Items kaufst oder falsch deine Fähigkeiten hochlevelst.

Antwort #1, 09. Juni 2014 um 08:57 von Seroxid

Add mich mal im spiel
Name: Citoso
helfe dir gerne x)

Antwort #2, 09. Juni 2014 um 11:20 von Sascha98

Also erstmal sei gesagt, dass wenn du gerade erst neu angefangen hast, dass du zumindest die erste Zeit in normalen Spielen mit einigen Leuten zusammenspielen wirst, die deutlich erfahrener sind als du. Ist zwar nicht gerade ideal, wenn man vor kurzem erst angefangen hat, aber da muss man durch und spätestens mit Lvl 10 dürfte es deutlich entspannter werden bzw. die Gegner sollten dann ungefähr so gut sein wie du.
Und zu den Championpositionen kann ich empfehlen, dass du es erstmal ignorierst und erstmal die verschiedenen Champions ausprobieren solltest. In die Mitte zu gehen würde ich auch erstmal abraten wenn du noch unsicher bist, da diese mitunter die wichtigste Lane ist und man vorallem von besseren Spieler öfters beleidigt wird und da kommen wir auch schon zum nächsten Punkt: Solche Leute wirst du immer wieder treffen, allerdings hat Riot dafür extra eine Ignorefunktion eingebaut. Halte einfach die Tab-Taste gedrückt, such dir den Spieler, der dich nervt und klicke auf das Sprechblasensymbol in seiner Reihe.
Und zu der K/D-Ratio: Wie viele Assists hast du denn? Diese sind nähmlich fast genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger als Kills.
Soweit zu den grundlegenden Fragen^^ Für weitere Tipps müsste ich dich schon spielen sehen, wenn du mich adden willst, ich heiße im Spiel genauso wie hier

Antwort #3, 09. Juni 2014 um 11:39 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
okey erstmal danke für die antworten und assist habe ich immer ziemlich viele so um die 9 oder so.

Antwort #4, 09. Juni 2014 um 13:20 von TheLegendary

kauf auf jedem champ sword of the occult ist geeignet für anfänger.oder spiel veigar mid.wenn du den gegner feedest bekommt er natürlich mehr AP(Fähigkeitenstärke),aber dann bekommst du durch deinen ultimate bonus schaden je nachdem wie viel AP der gegner hat.Also veigar picken > feeden > gegner mid mit ult fertigmachen

Antwort #5, 09. Juni 2014 um 16:07 von SmokeWeedEveryDayX

Ach und nochwas: versuche möglichst schnell die Fähigkeit zu trainieren, Trolle ausfindig zu machen, damit du solche Kommentare wie von Smoke nicht ausprobierst.

Antwort #6, 09. Juni 2014 um 18:15 von MayaChan

Wenn du noch fragen hast oder hilfe brauchst kannst mich adden.
SCG NuBaS

Antwort #7, 10. Juni 2014 um 11:50 von NuB4S

Also wenn du gerade erst angefangen hast dann musst du dir gar keine Sorgen machen.Als ich angefangen habe war ich soooooo schlecht.Ich wusste noch nicht mal das man sich Items kaufen kann.Hatte in der 40.Minute kein einziges Item und hatte auch immer schlechte scores.Aber wenn du weiter machst wirst du das Spiel besser verstehen und mehr Spaß haben.

Antwort #8, 10. Juni 2014 um 14:14 von GTAEFLC_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)