Pulverbanditen (Fallout - New Vegas)

Hallo,
ich stehe grade vor der Wahl das Gefängnis der Pulverbanditen zu verteidigen vor der RNK oder die RNK begleiten die Pulverbanditen auszulöschen. Ich habe beide wege ausprobiert aber entweder stehe ich dann gut zu den Pulverbanditen oder zur RNK und die jeweils anderen hassen mich.
Muss ich mir es zwangsläufig mit dennen verscherzen oder komme ich bei der mission da irgendwie raus das die Pulverbanditen und die RNK neutral bzw sich nicht gegen mich verschwören? Oder ist das Spiel tatsächlich so konzipiert das man sich entscheiden muss zu welcher seite man gehört.
Grüße

Frage gestellt am 09. Juni 2014 um 09:37 von gelöschter User

2 Antworten

Mit den Pulverbanditen wirst du in Zukunft nicht mehr viel zu tun haben, wenn du gegen sie vorgehst bleiben sie wohl immer feindlich (Achtung, auch wenn diu ihnen hilfst werden nur diejenigen im Gefängnis freundlich, der ganze Rest wird dich denoch sofort angreifen).
Im Gegensatz dazu wirst du noch einige Quests bei der RNK finden bei denen du deine reoutation aufbessern/verschlechtern kannst. Erst wenn du den niedrigesten Rang erreichst könntest du schwierigkeiten bekommen.

Antwort #1, 09. Juni 2014 um 13:03 von Gandohar93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Habe ich auch schon gemerckt das es wohl darauf hinausläuft, das man bei den ein oder anderen verhasst wird. Ist wohl einfach so konzipiert das Spiel.

Antwort #2, 10. Juni 2014 um 09:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)