Velstadt: Mache keinen Schaden (Dark Souls 2)

Ich habe momentan das Problem dass ich im Kampf gegen Velstadt, ab dem Moment in dem er sich in Finsternis hüllt, keinen Schaden mehr mache. Habs mit Blitzmagie auf mein Schwert und auch mit einem alternativen Schwert probiert. Bei einem Treffen sinken seine HP im Micrometerbereich. Selbst zu dritt haben wir ihn nicht geknackt. Gibts da irgendwo einen Trick oder Schalter den man betätigen muss?

Frage gestellt am 09. Juni 2014 um 10:32 von Dreck123

10 Antworten

Du musst 4-5 Riesenseelen im Gepäck haben. Ohne die, hat er - glaube ich - 32-fache defence.

Antwort #1, 09. Juni 2014 um 13:19 von 2happy

Du musst 4-5 Riesenseelen im Gepäck haben. Ohne die, hat er - glaube ich - 32-fache defence.

Antwort #2, 09. Juni 2014 um 13:19 von 2happy

Velstadt ist nicht Vendrick.
Also nix mit Riesenseelen.

Antwort #3, 09. Juni 2014 um 13:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
ups, fail :)
thx

Antwort #4, 09. Juni 2014 um 14:46 von 2happy

Versuchs mit Gift. Dauert abe auch ne Weile und du brauchst deutlich mehr giftige Treffer, als bei den meisten anderen Gegnern.

Antwort #5, 09. Juni 2014 um 16:02 von Fable_2

Hä seit wann geht den die Def (so extrem) von dem hoch wenn der sich bufft. Habe bisher noch nie probleme mit dem gehabt!?!

Antwort #6, 09. Juni 2014 um 18:15 von LONKA

vorallem wenn er sich mit dunkler magie bufft renn zu ihm hin>waffe zweihand und hau drauf...auch nachher wenn er dunkle magie castet geh hinter ihn und nutz es aus

Antwort #7, 09. Juni 2014 um 21:37 von Tokoru

"Micrometerbereich"
...selbst wenns so extrem is bei dir... du verursachst Schaden? Gut.
Einfach nich sterben und du wirst gewinnen.
Velstadt's Buff erhöht seinen Schaden und seine Verteidigung. Is so. Gegen Blitz, Finsternis und den ganzen Rotz is er Resistent... weswegen dir das nich viel bringt.
Normale, physische Waffe mit hohem DMG-Output... wenn du einigermaßen "viel" Schaden verursachen willst. Mich wunderts eh dass hier noch KEINER nach deiner Waffe gefragt hat... in welchem NG du steckst, etc...
Btw... kleiner Tipp... jedes Phantom das du dabei hast, erhöht die TP von dem Kerl... sowie von jedem anderen Boss... normalerweise machen dass die beiden zusätzlichen Waffen wieder gut... aber... tja...

Antwort #8, 10. Juni 2014 um 07:33 von derschueler

Haben ihn jetzt doch geschafft. Zu dritt mit 2 anderen Spielern und nicht dem NSC. War aber auch ein Magier dabei. Keine Ahnung ob es daran lag. Hat aber auch gedauert. Habe zwar nach dem Buff wieder keinen Schaden gemacht (Warägerschwert +10/Original) aber einer von den Beiden scheinbar schon. ;)

Antwort #9, 10. Juni 2014 um 18:30 von Dreck123

...original? oO
Hast du kein Scaling für das Ding?

Antwort #10, 10. Juni 2014 um 22:34 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)