Kutsche beschützen (Zelda Twilight Princess)

Hi! Ich komme an einer Stelle nicht weiter. Nämlich wo man den Prinzen in der Kutsche nach Kakariko bringen soll. Nämlich dort, wo die Wildschweinreiter und die Vögel angreifen. Ich weiß dass ich mich hauptsächlich auf die Vögel konzentrieren soll weil die ja bewirken, dass das Pferd der Kutsche ewig Umwege macht. Aber immer wenn ich auf die Vögel mit dem Bumerang oder dem Bogen ziele, kommt entweder nicht das ,, anvisieren" Zeichen und ich kann sie deswegen nicht treffen, oder ich schaffe es nicht, sie zu erwischen weil sie ja so schnell wegfliegen. Hat vielleicht jemand einen Tipp oder gibt es eine andere Möglichkeit die Vögel daran zu hindern, Bomben abzuwerfen?

Frage gestellt am 09. Juni 2014 um 11:03 von Rotfuchs2

3 Antworten

Benutz lieber den Bommerang, weil du mit dem keine Munition verbrauchst und ihn unbegrenzt oft einsetzen kannst. Wenn die Vögel kommen musst du sie mit dem Boomerang treffen bevor sie die Bomben fallen lassen. Dazu am besten das Pferd beschleunigen und neben der Kutsche reiten, dann mit Z anvisieren und werfen.
Hoffe ich konnte helfen :) LG

Antwort #1, 09. Juni 2014 um 20:20 von rabidFairy27

danke, hat endlich geklappt :)

Antwort #2, 10. Juni 2014 um 09:38 von Rotfuchs2

Bitte :)

Antwort #3, 10. Juni 2014 um 19:55 von rabidFairy27

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)