Was ist das für ein Fisch? (Animal Crossing - City)

Hey Leute ich war grad am Fischen und dann war da so ein Fisch denn ich nicht kenne. Er sieht unter dem wasser aus wie ein schmetterling aber halt mit einer kleinen Haiflosse. mit dem Kescher kann ich es nicht fangen und an der angel beisst er auch nicht an.
was ist das für ein fisch und wie fange ich ihn?
thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 09. Juni 2014 um 13:49 von Nougat96

4 Antworten

vielleicht brauchst du die silberangel oder die goldangel zum fangen.
http://acwiki.freewiki.in/index.php/Fische
lg

Antwort #1, 10. Juni 2014 um 09:28 von HACHIKO7

Ich hatte das auch schon aber das war bei mir ein etwas anderer. Ich habe ihn auch nicht mit nem Kescher oder mit der Angel gegriegt, ich glaube die kann man nur fangen wenn man eine Goldangel hat.

Antwort #2, 11. Juni 2014 um 17:09 von KristinStar

Was das für ein Fisch ist weiß ich nicht aber du brauchst definitiv keine goldene angel, denn die bekommt man erst wenn man ALLE Fische gefangen hat! genauso wie mit dem kescher. Den goldenen kescher gibts erst wenn man alle insekten hat :) iwie denke ich das das der seeschmeterling war, ab und zu musst du die angel direkt vor den fisch werfen sonst beisst der nicht an (ist zumindest bei mir so :D) und beim kescher musst du warten bis der direkt am rand des wassers ist. Hoffe du fängst ihn noch :) viel glück und spaß.
LG Luna

Antwort #3, 13. Juni 2014 um 17:34 von lunalove

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
habs jetzt mittlerweile auch rausgefunden.
das ding kam heute wieder. als diese "Haiflosse" gekommen ist hab ich mal den Kescher gezückt und einen Schwimmkäfer gefangen.
das lustige iat ja auch noch das ich den schon im Museum gespendet habe.
aber trotzdem danke

Antwort #4, 29. Juni 2014 um 19:25 von Nougat96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)