trinkspiel (Watch Dogs)

Gibt es da irgendein Trick wie man bei allen 3 trinkspielgegnern Runde 10 Schaft ich komm ab Runde 6 nicht mehr weiter

Frage gestellt am 09. Juni 2014 um 14:11 von MR_ZIMBO_123

13 Antworten

üben üben üben anders geht es nicht.

Antwort #1, 09. Juni 2014 um 20:06 von dortmundpower

Das ist so ziemlich das Dümmste was Ubisoft mit ins Spiel reingebracht hat..
Ich mein', 6 Runden für die nächste Stufe? das ist viel zu viel und sehr schwer.. 2-3 Runden wären noch OKay, aber nicht 6..
die Trophäe an sich kann Ich vergessen, aber die Waffe hab ich wenigstens schon mal..

Antwort #2, 10. Juni 2014 um 16:00 von xBoom

lol 6 Runden sind gut, auf Stufe 9 und 10 hast du 9 Runden um weiterzukommen, das haut rein

Antwort #3, 10. Juni 2014 um 21:53 von dortmundpower

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
WTF 9? dann lass ich es doch lieber bleiben mit der Trophäe..
wenn es einfach wäre, wäre es mir egal ob man 9 Runden dafür braucht, aber, wenn man einmal ein
Fehler gemacht hat, darf man alles wieder von vorne machen, und das nervt wirklich sehr..
Also, damit hat Ubisoft wirklich übertrieben.

Antwort #4, 11. Juni 2014 um 14:08 von xBoom

jep, das stimmt, ich wollte halt alles zu 100 Prozent haben, hab ich auch geschafft, aber das Trinkspiel hat mich auch übelst genervt, hat bestimmt 3h gedauert, wenn nicht noch länger, bevor ich alle 3 Gegner down hatte, war echt der Wahnsinn...

Antwort #5, 11. Juni 2014 um 14:37 von dortmundpower

Ich habe bis 5 runde Gemacht

Antwort #6, 11. Juni 2014 um 21:03 von ZOCKER_ZOCKER_61

Das haut euch um? Ein glück kennt ihr die letzte runde der 10.stufe im stadtteil "the loop" nicht.
DAS ist zu ziemlich das dümmste was ubisoft da gemacht hat...
Diese letzte runde IST einfach unschaffbar, das ist fakt. Man muss das symbol für den linken analogstick auf ser rechten seite im kreis halten, das selbe geht umgekehrt für den rechten stick UND die richtungen wie man die sticks steuert sind auf eine kranke weise verdreht das man absolut null checkt wie man sie bewegen soll. Die einzige möglichkeit das zu schaffen ist wenn man ein roboter ist

Antwort #7, 14. Juni 2014 um 15:08 von Raxes

Ich habe mir einen Kumpel geholt. Er hat rechts und ich links genommen. Dann wird das Spiel einfacher.
Ansonsten nervt es nur, dass man nicht sofort wieder spielen kann, sondern immer warten muss bis der Typ nüchtern wird bzw. Wenn man verloren hat, dass man zum Laden zurückkommt.
Ach wo bin ich überall gelandet...

Antwort #8, 18. Juni 2014 um 21:27 von _PK_

Die größte Frechheit an der Trophäe ist ja das sie nur Bronze ist...

Antwort #9, 22. Juni 2014 um 01:01 von Conan4869

Brauche nur noch 4 runden beim letzten trinker... Dann hät ich platin. Aber die kann ich vergessen.. Keine chance... Fand das spiel recht gut.. Bis dahin.. Das trinkspiel hat ja eigendlich nicht viel mit dem spiel zu tun.. Warum 3x 10 runden? Ist nicht normal... Und finde schade das so ein "mini spiel" das ganze game zerstört!

Antwort #10, 29. Juni 2014 um 12:33 von P19BERN31G

Ich flip da komplett aus. Hab alle Trophäen bis auf die Trinkspiel scheisse. Und das schon seit 1 monat -.- Ubisoft hat bei AC4 schon ein paar trophäen reingehaun die echt lästig waren aba dieses Trinkspiel schrott übertrifft alles -.-**** Man sollte die Zeit für das drücken der Tasten verlängern oder das der digitalkurso nicht mehr so stark von alleine wackelt oder nur 1 Trinkgegner bis lvl 10 abschliessen! Zumindest irgendwas das diese Trophäe der "Bronze" auch gerechtfertigt wird.

Antwort #11, 10. Juli 2014 um 19:00 von syndrom12

Die hätten das so machen sollen wie bei der T-Bone Mission, wenn man zb. bei der 2. Runde verloren hat, dann konnte man wenigstens auch wieder bei der 2.ten runde anfangen..
Aber so wie das jetzt ist kann man das einfach vergessen.

Antwort #12, 10. Juli 2014 um 20:54 von InSiDeR88

Kleiner Tipp: Pausiere das Spiel und stelle im Gameplay auf Schwierigkeitsstufe leicht, dann bei Optionen kehrst du die Steuerung um. Mir hats die Sache leichter gemacht, so konnte ich schließlich alle 3 Gegner fertig machen, acher beim letzten in Pawnee musst du ruhig bleiben, der ist etwas heftiger. Hoffe das hilft dir weiter, viel Glück !

Antwort #13, 13. September 2014 um 18:32 von Masamugaichan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)