Neuer Server, diesmal von mir XD (Minecraft)

Und zwar.
Nachher um 19 uhr, werde ich eine Normale welt starten in der Jeder bauen kann was er will es sind keine grenzen gesetzt. Natürlich startet man mit seinem eigenem haus bis mann ne ganze stadt oder ähnliches erbaut hat.
Zu den Regeln:
Die welt wird in Survival im Spielmodus Normal gestartet.!
Host-befehle sind aus! Die welt wird auch kein einziges in kreativ gestartet.
(Für leute die noch nicht alle trophys haben ist es doch gut oder.)
Es darf nichts von anderen Minecraftern zerstört werden.
Innerhalb von Häusern darf nicht geklaut werden, nur wer kisten in der offenen Welt platziert hat PECH.
Es darf nur mit der faust geschlagen, um leute anzustupsen.
Ich kann nicht verhindern dass jemand GLICHT, aber sollte ich feststellen das es jemand tut wird er ermahnt, und sollte er es doch nochmal tun wird er dauerhaft aus der Welt entfernt und seine besitztümer aufgeteilt.
Deswegen eine WICHTIGE REGEL: Diamantenblöcke, Goldblöcke und Eisenblöcke sind auf meinem Server ,,VERBOTEN,,.
(Es wird aber sonderaußnahmen geben, wenn man was großes bauen wird aus den blöcken,aber kein glitchen. Und/oder Eisengolems.)
PS: Wer lust hat sollte mich adden psn: mrmiku90
Werde versuchen die welt jeden tag um 19 uhr zu starten.
Headset ist kein muss. (habe selber noch keins).
Ach und bitte tut schilder mit namen von euch vor eurer haustür.
Wer noch fragen hat soll sie stellen

Frage gestellt am 09. Juni 2014 um 15:56 von miku1990

3 Antworten

starte die welt jeden tag 19 uhr.

Antwort #1, 09. Juni 2014 um 18:05 von miku1990

Voll geil wie du dich immer über andere,die sowas fragen aufregst XD
Mache natürlich mit,somal ich dich eh schon in der fl habe und 20.15 heute on komme:)
PSN: derbrave

Antwort #2, 09. Juni 2014 um 20:01 von GermanGames2000

morgen starte ich die welt ein bischen früher, da bei mir psn abgeschmiert ist ist die Welt nicht gespeichert worden, weil ich zu doof war autospeichern zu aktivieren ^^ tut mir leid.
Aber sonst ist es die gleiche welt.
Ach und BITTE wenn jemand vor sein Haus ein schild schreibt mit nicht betreten oder so.
Dann geht bitte nicht rein es würde nur unnötig streit geben. Wenn ihr was von dem wollt, setzt ein schild vor der Haustür oder so ^^
Aber naja 3std stunden arbeit für nix ist ja nicht schlimm -.-
Hoffentlich gibt es morgen nicht so eine Nachrichten-flut wie heute.

Antwort #3, 09. Juni 2014 um 22:23 von miku1990

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)