Frage zu dem neuen Prequel DLC ! (Drakengard 3)

Hi da ja jetzt scheinbar das Prequel DLC mit den Vorgeschichten von Zero,One, Two,Three,Four, und Five erschienen ist wollte ich fragen ob man das DLC einwandfrei spielen bzw herunterladen kann nicht so wie die Japanische Tonspur die ja immer noch nicht funktioniert :/

Frage gestellt am 09. Juni 2014 um 17:08 von sennin

6 Antworten

Also ich hab ja One's DLC komplett durch und hab bis jetzt keine spur gehört das sie Japanisch reden.
Bei One's Story kannst du jetzt sicher sein das dort keine spuren sind und mit größter Wahrscheinlichkeit auch nicht bei den anderen DLC's so ist.

Antwort #1, 09. Juni 2014 um 18:49 von thetruewhite

Thx aber ich wollte wissen ob man halt das DLC mit den Schwestern das neu erschienen ist im Store spielen kann nicht das es verbuggt ist und man sich es kauft aber nicht benutzen kann

Antwort #2, 09. Juni 2014 um 19:01 von sennin

Also du kannst natürlich die DLC Story Spielen nachdem du Kapitel 5 Beendet hast. Neben Request steht DLC und dort kannst du wählen welche der 6 Intoners (Schwestern) story spielen willst. ich hab spiele zu zeit Five's Story und kann dir versichern es läuft gut.

Antwort #3, 09. Juni 2014 um 19:27 von thetruewhite

Dieses Video zu Drakengard 3 schon gesehen?
Thx für die Antwort ^-^

Antwort #4, 09. Juni 2014 um 19:35 von sennin

Kein Problem für weitere fragen bin ich immer offen^^

Antwort #5, 09. Juni 2014 um 19:45 von thetruewhite

zu den dlc-prologen
ich hab das spiel drakengard 3 komplett duch ending a bis zum letzten ending d aber ich kann die dlcs nicht spielen hängt das ansonsten mit der Version zusammen oder so bei mir steht Version 1.01 hab ich mir von Amazon schicken lassen und nicht vom store gekauft also das spiel

Antwort #6, 05. April 2015 um 16:43 von alexani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakengard 3

Drakengard 3

Drakengard 3 spieletipps meint: Seltsam, bizarr, aber sehr spannend - wer über die Technikmacken hinweg sieht, der bekommt hier einiges geboten.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakengard 3 (Übersicht)