Keine Ahnung was ich machen muss...wie komme ich weiter? (Zelda Wind Waker)

Moin Leute,
ich hab da ein kleines Problem und zwar hab ich vor über einem halben Jahr The Legend of Zelda - Windwaker auf der Wii U gezockt und wollte es jetzt weiter spielen aber jetzt hab ich einfach keine ahnung was ich machen muss...ich kann mich nur noch erinnern das ich aus einem Schloss raus gekommen bin und irgendwas fehlendes im Meer suchen sollte...glaub ich jedenfalls...kann man vielleicht irgendwo nachsehen was die Aufgabe ist?
Danke Schonmal. :)
Gruß

Frage gestellt am 09. Juni 2014 um 18:19 von Daniel3198

3 Antworten

Wenn man nach der verwunschenen Bastion in Schloss Hyrule das Masterschwert bekommen hat , sollte man in den Tornado bei B2 , C6 oder D3 (Buchstaben = waagrecht , Zahlen = senkrecht) fahren , Cyclos für Minitendo Galerie zuerst fotografieren , weil es nachdem man ihn 3X mit den Pfeilen getroffen hat & das Lied des Sturmes gelernt hat , nicht mehr möglich ist ! Mit dem Lied des Sturmes dann zur Mutter Kind Insel B2 teleportieren und die Feuer & Eispfeile erhalten ! Damit dann die 2 Inseln mit Feuer & Eis erobern und zur Terra Insel & Zephirinsel fahren ! Danach muß man mit der Wahnsinnskarte die Triforcesplitter suchen !

Antwort #1, 15. Juni 2014 um 14:04 von Zelda-Fan-1234

Also allgemein, frag einfach den leuen König, der sagt dir was zu tun is oder schau in die Komplettlösung

Antwort #2, 02. Januar 2015 um 19:20 von Kiba_knockdown

Das Schloss war das Schloss von Hyrule, in dem du das Master-Schwert erhalten hast. Beim dem verlorenen Gegenstand handelt es sich vermutlich um das Triforce des Mutes. Es ist in vielen kleinen Splittern überall auf dem Meer verteilt. Ich empfehle dir aber, die nächsten zwei Dungeons zu meistern, da für manchen Splitter die Items benötigt werden, die man in diesen zwei Dungeons erhält.

Antwort #3, 22. März 2015 um 12:59 von Herr_Unsichtbar

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)