Magische Sträucher (Schlumpfdorf)

Hallo,
ernte Kirschen von magischen Sträuchern... das ist die Aufgabe von Papa Schlumpf. Kirschen von Bäumen hab ich schon geerntet, da war er nicht zufrieden. Muss ich mehr ernten oder gibt es magische Sträucher? Falls ja, wo finde ich die? Danke allen Antwortern!

Frage gestellt am 09. Juni 2014 um 20:20 von Magdie08

2 Antworten

Hallo Magdie,
Die Antworten sind schon richtig.
Du hast die Aufgabe von Papa Schlumpf mit OK bestätigt?
In der Regel steht dann auch die gewünschte Anzahl der Kirschbäume (magische Sträucher sind definitiv die Bäume)
Wenn du noch eine Frage dazu hast, kannst du hier auch auf Antwort gehen und brauchst keine neue Frage eröffnen.
Gruß werda

Antwort #1, 09. Juni 2014 um 20:50 von wer__da

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo Werda !
Dafür warst du gestern noch länger munter ;-))
Ich war da grad auf deiner Insel unterwegs , liebe nachbarschaftliche Grüße
Jakomuzi
Und Magdie ,...Kirschen dauern 96 stunden ! Schau mal bei den Zielen ob Papa Schlumpf mitzählt wenn du erntest! Lg

Antwort #2, 10. Juni 2014 um 10:36 von rojaschlumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)