Abwerben ? (Inazuma Eleven Go - Licht)

Wie ist das mit dem abwerben in GO! ?
Also ist das so wie bei IE 3 ? Das man erst Spieler nach der Vorrunde oder gar nach dem Storyabschluss rekrutieren kann ?
Oder kann man Spieler ( z.B. ) von Teikoku ( Royal Academy ) abwerben, nachdem ich Teikoku besiegt habe ?
ich bedanke mich im Voraus :)
Gruß
Tsunami-Froste

Frage gestellt am 09. Juni 2014 um 20:21 von Tsunami-Froste

4 Antworten

Das Abwerbe- bzw. Anwerbesystem hat sich in Inazuma Eleven GO im Vergleich zu den Vorgängern stark verändert. Der Spieler benötigt nun sogenannte "Kizuna Items" (wörtl. Bindungsgegenstände) um einen Spieler ab- bzw. anzuwerben. Bei den "Kizuna Items" kann es sich um Spezialtechniken, Bilder, Themen, Gegenstände, Ausrüstungsgegenstände, Trikots oder aber auch andere Spieler handeln. Die benötigten Gegenstände sind bei den sogenannten "Communitymastern" einsehbar. Nachdem der Spieler die benötigten Gegenstände beisammen hat und einen gewissen Preis an Freundschaftspunkten bezahlt hat, kann ein Spieler ab- bzw. angeworben werden. Es ist möglich, einen Spieler bereits im Voraus zu bezahlen und dann erst die Gegenstände zu sammeln. Diese Spieler tauchen dann in einer Liste im Informationsmenü auf. Diese Spieler allerdings erst verwendet werden, wenn man im Besitz aller benötigten Gegenstände ist.
Mehr weiß man zurzeit nicht :(
Also ich glaube man kann sie in laufe der zeit schon abwerben, bin mir aber nicht sicher... tendiere sogar dazu das man erst nach der Story abwerben kann... aber das ist halt das neue abwerbe system.
Quellen: Inazuma-wiki + Eigen wissen

Antwort #1, 09. Juni 2014 um 22:34 von simsala51

Klingt erstmal kompliziert :D
Dann schätze ich mal bei diesen Umständen geht es nach der Story zumindest richtig ab für das RICHTIGE TEAM :DDD
Danke für die Antwort :)

Antwort #2, 09. Juni 2014 um 22:36 von Tsunami-Froste

Kd xD falls du noch mehr lesen willst und die seite noch nicht kennst: http://de.inazuma-eleven.wikia.com/wiki/Inazuma...

Antwort #3, 09. Juni 2014 um 22:57 von simsala51

Ok das klingt wirklich kompliziert

Antwort #4, 12. Juni 2014 um 17:02 von Pokemon_11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)