Feuerhüterin (Dark Souls)

Ich habe von nem Kumpel erfahren, dass später im Spiel die Feuerhüterin von diesem Ritter getötet werden kann.
Ich war gerade eben bei ihr und zufällig ist der Ritter, der sie dann tötet, genau daneben. Jetzt frage ich mich, ob es nicht die einfachste Lösung wäre, den Ritter zu töten bevor dieser sie töten kann. Funktioniert das ohne weitere Konsequenzen oder sollte ich das lieber lassen?

Frage gestellt am 10. Juni 2014 um 02:39 von ShadowAssassin23

13 Antworten

Den Fehler habe ich auch gemacht ich habe ihn getötet aber du brauchst keine Angst haben es gibt genug Leute die deine Estus verstärken können. ^^ Bin mir aber nicht zu 100% sicher ob sie vielleicht später mal wichtig werden kann.

Antwort #1, 10. Juni 2014 um 07:30 von voultdrohne

Hör nicht auf ihn , töte ihn ! , meiner meinung nach ist er so einfach zu töten , besser ist es , wenn du ihn runter kickst oder schlaegst (zum abgrund hinter ihn)

Antwort #2, 10. Juni 2014 um 22:50 von Sugata

Ich war zu blöd dafür :'D
Bei mir hat er sich dann nicht mehr bewegt, hat mich dann angegriffen, ich hatte aus irgend nem Grund nicht nur die Waffen abgelegt sondern auch die Flakons und dann hat er mich erledigt -.- Naja, ich weiß ja wie man sie wiederbelebt ^^

Antwort #3, 11. Juni 2014 um 17:15 von ShadowAssassin23

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Dein ernst :'D ? , dieser lausiger Ritter hat dich getötet, obwohl du ihn gerettet hast ? ... Man ist der ein Badboy :D.

Antwort #4, 11. Juni 2014 um 21:13 von Sugata

Der sollte sich schämen! :D
Ja ich weiß... Dafür sollte ich mich schämen aber das bekommt der Penner schon noch zurück ;)

Antwort #5, 12. Juni 2014 um 16:02 von ShadowAssassin23

Toete ihn , Rache und dunkelheit ist unser Freund benutze diese maechtige optionen um ihn zu verbannen , er hat es verdient !

Antwort #6, 12. Juni 2014 um 18:16 von Sugata

Der Schmock ist zurückgekommen!
Hier bei Spieletipps steht: "Verliert ihr diesen Kampf, wird er verschwinden und ihr habt dann keine andere Wahl, als die Wiederbelebungsquest zu machen".
Das war bei mir nicht so. Ich bin heute nochmal hingegangen und da saß er wieder.
Er hat meinen ganzen Zorn zu spüren bekommen!
Naja um ehrlich zu sein ist er beim Ausweichen nach hinten, durch dieses Art Fenster, direkt hinter ihm gesprungen und die Klippe runtergefallen aber das passt schon. Auf jeden Fall sah es sehr lustig aus :'D
Mindestens genau so gut wie Verbannung :D

Antwort #7, 12. Juni 2014 um 19:36 von ShadowAssassin23

Es könnte aber auch sein , dass er angst vor dir hatte und hat es mit Suizid versucht :D

Antwort #8, 13. Juni 2014 um 16:13 von Sugata

Hahahaha :D
Ja, wer weiß. Es würde mich nicht wundern :D

Antwort #9, 13. Juni 2014 um 17:50 von ShadowAssassin23

Warum ? , was siehst du im Spiel aus o.O , ich sehe so aus wie ein art Templer-Ritter.

Antwort #10, 13. Juni 2014 um 20:17 von Sugata

Ich hasse es mit dem Handy zu schreiben , ich wollte "wie siehst du im Spiel aus" schreiben und was steht jetzt da ... Was siehst du im Spiel aus :D

Antwort #11, 13. Juni 2014 um 20:21 von Sugata

Kenne ich :D Scheiss Autokorrektur -.-
Ich habe die Rüstung des Ruhmreichen und an den Beinen habe ich ein Teil der Pupur-Rüstung, sieht eigentlich ganz nice aus ^^
Kannst du mir noch ne gute Rüstung empfehlen? Ich habe leider Kirks Rüstung verpasst weil ich erst den Klaffdrachen erledigt habe :/

Antwort #12, 13. Juni 2014 um 23:06 von ShadowAssassin23

Leider kann ich dir keine Rüstung empfehlen , weil ich fast nur mit einer hose und helm spiele :D , am besten ist man , wenn man leichte sachen mit hat , weil man viel schneller ist und man kann schneller und besser ausweichen.

Antwort #13, 14. Juni 2014 um 13:25 von Sugata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)