Endkampf-Unmöglich? (Assassin's Creed)

Hallo leute.
ich hab hab bei den al mualim klonen den echten getroffen dann kahm eine szene.
danach teleportiert der sich auf die terrasse wo er am anfang ar und ich hab keine idee wie ich da hochkommn soll?

Frage gestellt am 10. Juni 2014 um 11:28 von Darkdragon04

8 Antworten

redet der von diesem balkon, den du vermutlich meinst, erst mal ne weile? oder buggt das bei dir?
weil so wie ich des in erinnerung habe, labert der erstmal und kommt später nochmal zum kampf runter... lG FF7

Antwort #1, 11. Juni 2014 um 18:42 von FinalFantasy7

war wohl ein bug nja ich habs nochmal gemacht aber mit der verstektenklinge kontern technik ^^

Antwort #2, 12. Juni 2014 um 14:47 von Darkdragon04

also hat´s jetzt geklappt? guuuut :)

Antwort #3, 12. Juni 2014 um 16:40 von FinalFantasy7

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
bei mir hatte sich auch ein bug eingeschlichen. das bild war komplett in weißes licht gehüllt und ich konnte nur schemenhaft was erkennen (ähnlich wie der knallkörper in den multiplayerspielen) und das konnte ich nur durch herunterstellen der grafik beheben. es muss ein bug gewesen sein, weil mein bruder das bei seinem spielstand nicht hatte

Antwort #4, 17. August 2014 um 17:08 von Chibi-Lina

Es ist aber doch so, dass Al Mualim Altair mit dem Apfel blendet oder vertue ich mich?^^
@Chibi-Lina - ging das denn nach ner Zeit auch nicht wieder weg?
Naja egal ;) Hauptsache es hat geklappt

Antwort #5, 17. August 2014 um 17:11 von FinalFantasy7

jein. eigentlich wird nur die synch. auf ein minimum gesenkt und dann sollte man eigentlich bloß alles etwas verschwommen ist. bei mir war aber wirklich alles in weißes licht gehüllt.
und wie gesagt, mein bruder hatte diesen effekt nicht so schlimm gehabt.
wie gesagt habe ich änderungen an den grafikeinstellung vorgenommen und unter anderem die hälligkeit auf 4 oder weniger gesetzt und dann konnte ich alles wieder einigermaßen erkennen und auch al-mualin ausfindig machen und dann hatte ich keine probleme mehr und musste den tattagreis nur noch erledigen. die dritte phase war echt die einfachste.

Antwort #6, 17. August 2014 um 20:43 von Chibi-Lina

ok ja vll hat der auch nur übelst gelaggt^^ Aber hauptsache, es lässt sich so beheben

Antwort #7, 18. August 2014 um 09:49 von FinalFantasy7

hat jedenfalls geklappt und nur das zählt.

Antwort #8, 20. August 2014 um 21:08 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)