Snibunna Moveset (Pokemon Y)

Hallo :)
.
ich würde gerne Snibunna in mein Team aufnehmen bzw. ein Team um es herum aufbauen.
(Ja ich weiß, ihr kennt mein Team nicht - bin mir momentan selber noch unsicher, was ich alles reinnehmen werde - habe verschiedene :D)
Würdet ihr allgemein sagen, dass Snibunna competitive tauglich ist oder nicht?
Und hättet ihr vielleicht ein paar Moveset Vorschläge sowie Pokemon die gut dazu passen würden?
.
Danke schon mal für eure Antworten :)

Frage gestellt am 10. Juni 2014 um 12:25 von Sophie11

6 Antworten

''competitive tauglich''
Natürlich, wie fast jedes oO
.
Snibunna @ Leben-Orb
Erzwinger
Froh
252 Ang, 252 Init, 6 Def
Eissplitter
Abschlag/Nachthieb
Fußtritt/Eishieb
Schwerttanz/Eishieb
.
Joa, kommt halt drauf an wie dus magst, aber Grundprinzip davon dürfte ja klar sein. :D

Antwort #1, 10. Juni 2014 um 12:43 von boobiman97

Nimm es als revengekiller... scheiß auf den rest des Teams dabei :D
.
@Wahlband
Erzwinger/Adlerauge
252 Atk / 252 Init / 4 SpDef (Froh)
- Eissplitter
- Abschlag
- Fußkick/Eishieb
- Gifthieb/Eishieb
.
Lass es keine Hits kassieren. Greif an wenn du sicher bist es wird killn, oder dir der Gegner aus welchen gründen auch immer nichts tun kann.
Gut zu Snibunna passt alles was gegen seine schwächen resistent ist. Umgekehrt isses egal, da es eh kaum was aushält...

Antwort #2, 10. Juni 2014 um 12:49 von derschueler

Ja das ist das Problem, es hält halt kaum was aus xD
Danke für eure Antworten :)
@derschueler: vielleicht können wir es ja demnächst
mal wieder bei pokemon showdown testen :'D

Antwort #3, 10. Juni 2014 um 12:52 von Sophie11

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Klärchen. Einfach melden wenn dein Team fertig ist.^^

Antwort #4, 10. Juni 2014 um 13:19 von derschueler

Jetzt wo wir über Snibunna reden muss ich wieder an Pokefans denken...
Marek wusstest du dass Skaraborns 2. Stab Kugelsaat ist?
.
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/skaraborn/s...
2. Set... sehr interessant XD

Antwort #5, 10. Juni 2014 um 13:35 von boobiman97

Skaraborn is Typ Pflanze? Thx Pokefans... wusst ich nich...
_____________________
"oder Durchbruch, um die Verteidigungswerte nicht zu senken"
.
Wer gibt 50% Stärke auf um nen Def-Drop zu umgehen?! oO
.
Mega-Skara is langsam und statt Rox hätte es lieber Klebenetz, Trickroom oder son Spaß zum Support...
M-Pinsir > M-Skara

Antwort #6, 10. Juni 2014 um 13:39 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)