Update (GTA 5)

Hallo Community mal eine Frage kann es sein das das nächste Update am 17 Juni raus kommt weil R* hat doch gesagt das die ganzen Updates im Frühling kommen werden und der endet Ja c.a in 1er Woche und der 17 ist ja schließlich auch ein Dienstag was meint ihr

Frage gestellt am 10. Juni 2014 um 13:34 von GTAFAN92

25 Antworten

Genau das selbe habe ich auch gedacht aber ich habe so das Gefühl das der patch erst kommt wenn die ps4 kommt und auch nur fe ps4/PC/gammelone und wir ps3 Besitzer so ein billigen Sommer dlc nur bekommen...

Antwort #1, 10. Juni 2014 um 14:12 von gelöschter User

Na toll da haben ja die ps3 Besitzer wieder voll die A karte gezogen ich bin mal gespant wie lange R* uns noch hin halten will und das Spiel endlich fertig zu bekommen hoffen wir mal das beste

Antwort #2, 10. Juni 2014 um 15:03 von GTAFAN92

Ja können nur hoffen es gibt ja wieder Gerüchte das diesmal ein neuer kampfheli in dkc dabei is

Antwort #3, 10. Juni 2014 um 15:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wird dieser DLC was kosten? :O

Antwort #4, 10. Juni 2014 um 15:25 von chilaxx

Nein wird nichts kosten und ja davor habe ich auch schon gehört mit denn kämpf heli

Antwort #5, 10. Juni 2014 um 16:20 von GTAFAN92

jetzt momentan wird befuerchtet das das dlc "i'm not a hipster" update genannt wird. dort werden aber anscheinend noch keine heists dabei sein. es werden anscheinend 7 fahrzeuge aus alten gta's drin sein, ein revolver, ein neues messer, sowie hipster klamotten,frisen, masken usw. ansonsten soll da wohl nix mehr drin sein.. könnt ja mal bei Domislive bei youtube nachschaun. der hat n bisschen was dazu gesagt.

Antwort #6, 10. Juni 2014 um 21:04 von squareenixfriend

Also da mach ich mir weninger sorgen und des mit den neuen dlc ist nur eine Masche eininger ytper um Klicks sowie abos zugekommen also sicher ist die Banküberfälle kommen aber ich denke nicht mehr für die ps3 Besitzer verscheinlicher ist schon das der story dlc für die ps3 kommt..

Antwort #7, 10. Juni 2014 um 23:38 von gelöschter User

"Die Banküberfälle kommen aber {} nicht mehr für die ps3 Besitzer" :O
Das ist eine übereilte Annahme,
habt noch ein wenig Geduld.
Im Übrigen setzt ich größeren Wert auf die Story DLC`s

Antwort #8, 11. Juni 2014 um 13:31 von gelöschter User

Wieso ist das überheilt hast wohl noch nicht so viel Erfahrungen mit R* gemacht ^^ wenn die Banküberfälle auf ps3 kommen kauft es ja keiner auf die ps4 zumindest nicht wenn es keine geile updates gibt und die Banküberfälle werden so krass überhypet das R* die nexte mio abstauben könnte und so ein Geschäft lassen sich die nicht endgehen aber villt. Liege ich auch falsch kann möglich sein mir persönlich is es eh egal ich will nur den missions editor das reicht mir und story dlcs nich so meins

Antwort #9, 11. Juni 2014 um 16:42 von gelöschter User

XD ich denke die Überfalle werden für alle Platformen erscheinen. Die Tatsache das die next Gen Konsolen mehr haben könnten, ist möglich. Da gebe ich dir recht.
Jedoch muss ich hinzufügen, dass ein großer Absatz auch erzielt werden kann wenn alle Platformen die Überfalle haben.
Es ist irrational anzunehmen ,das Spieler sich nur deswegen eine neue Konsole beschaffen. Da gebe ich dir auch recht. Aber Die Leute kaufen sich trotzdem die PS4 Version. Ich habe zahlreiche Leute kennengelernt ,welche sagten sie holen sich GTA V erst für die PS4 .Aufgrund der wahrscheinlich besseren Grafik , und angeblich erweiterten Funktionen ,die es nur für die Next gen gibt. Ich meine sehr viele Leute haben sich die PS4 gekauft und noch immer kein GTA .Du hast wohl recht. Besonderheiten sollten dabei sein um das Angebot verlockender zu machen.
Falls dem wirklich so ist ,höre ich auf GTA zu zocken.

Antwort #10, 11. Juni 2014 um 17:18 von gelöschter User

Aus diesem Grund gibt es keine PS4 Version weil einfach noch zu wenig Einheiten verkauft wurden die PS3 hat immer noch grössere Verkaufszahlen und Spieler als die PS4. Es erscheinen immer noch Spiele für die PS3 und die PS4 also werden die DLC auch für beide Versionen Verfügbar sein falls GTA5 noch ein PS4 Exemplar au dem Markt bringt.

Antwort #11, 11. Juni 2014 um 17:22 von ROAD_RUNNER

Dem schließ ich mich an ;)

Antwort #12, 11. Juni 2014 um 17:27 von gelöschter User

GTA kommt auf ps4 sonst würden die es nich anküdingen so viel dazu und mal sehen welche neue Funktionen die PS4 Version mitbringen ich das auch endliche der perfekte passivmodus kommt

Antwort #13, 11. Juni 2014 um 18:42 von gelöschter User

Monargoras @
Ja eine PS4 Version soll kommen, aber ROAD_RUNNER hat schon recht. Es ist zwar in Auftrag eine PS4 Version auf den Markt zu bringen ,jedoch existiert die next gen Version noch nicht.Wird ja noch bearbeitet. Sie wurde immerhin angekündigt.
;)

Antwort #14, 11. Juni 2014 um 19:56 von gelöschter User

Eine PC Version ist "leider" auch in Auftrag.
Ist doch eigentlich immerso gewesen ?
Bislang ist jedes GTA nach einer langen Periode doch noch für den PC erschienen.
Ob ein perfekter passiver Modus endlich erschaffen wird ... Wohl eher nicht.
Ich kann schon das spöttische Geläschter meines Kollegen hören. Haha der PC hat geilere Exclusiv Titel und jetzt noch GTA.
D:

Antwort #15, 11. Juni 2014 um 20:06 von gelöschter User

@monargoras Sorry Road RUNNER liegt doch nicht richtig.
Habe mich verlesen . Hatte eine ärztliche
Behandlung wegen meinen Augen. Ich bitte vielmals um Nachsicht.
:)

Antwort #16, 11. Juni 2014 um 20:17 von gelöschter User


So und jetuzt RUHE die PS4 kommt am 26.09.2014 auf dem Markt Ich habe immer Recht und weis alles!

Antwort #17, 11. Juni 2014 um 21:57 von ROAD_RUNNER

Die PS4 ist bereits auf dem Markt
Und ich wett mit Dir du hast nicht immer recht.
Was für eine arrogante Aussage.

Antwort #18, 11. Juni 2014 um 22:44 von gelöschter User

Die PS4 - Mediamarkt
http://m.mediamarkt.de/shop/de/DE/catalog/Sony-...
Monargoras hat recht du nicht ;)
Die PS4 wurde nur schon ausverkauft. Anfangs ,und jetzt wieder erhältlich. Und ein paar Freunde von mir haben sich diese Konsole gekauft.

Antwort #19, 11. Juni 2014 um 22:48 von gelöschter User

Es ist auch mit Humor gemeint :)
Also nimm alles nicht so streng .
Dann hast du eben mal nicht recht ;)

Antwort #20, 11. Juni 2014 um 22:51 von gelöschter User

Und nebenbei ,
Der Link bestätigt doch nur das eine GTA Version für next gen und PC angekündigt wurde. Das hat Monargoras geschrieben.Du widerlegst ja deinen eigenen Standpunkt
XD Slow Down bro :)

Antwort #21, 11. Juni 2014 um 22:56 von gelöschter User

Ach du meinst die PS4 Version von GTA V:O
Du solltest dich verständlicher formulieren.
Aber dennoch widerlegst du deinen Standpunkt.
Schließlich hat Monargoras gesagt das eine PS4 Version angekündigt wurde.
Und du bestätigst das hiermit.
:)

Antwort #22, 11. Juni 2014 um 23:05 von gelöschter User

Road RUNNER ich weiß du meinst es richtig.)

Antwort #23, 11. Juni 2014 um 23:53 von gelöschter User

Warum ich soviel schreibe ,weil ich wegen meinen Augen nur das machen kann

Antwort #24, 11. Juni 2014 um 23:55 von gelöschter User

Closed

Antwort #25, 11. Juni 2014 um 23:56 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)