Hacken geht nicht (Watch Dogs)

Hey Leute,
Ich kann irgendwie das was ich geupgradet habe beim hacken nicht benutzen wie z.b. Brücken, Poller, Tore Garagen, und so. Ich bin irgendwie in Akt 2 wo man in so nem Ghetto viertel jmd vefolgen muss.
Am Anfang ging's und dann später irgendwie nicht mehr nur Ampeln kann ich jz hacken

Frage gestellt am 10. Juni 2014 um 14:19 von Markoj98

8 Antworten

Ist es vielleicht ein Bug und ich muss einfach neu anfangen?

Antwort #1, 10. Juni 2014 um 17:19 von Markoj98

Kommt schon Leute wird's später freigeschaltet oder ist es ein Bug und ich muss neu anfangen

Antwort #2, 10. Juni 2014 um 18:15 von Markoj98

Die 8. Mission?
Was willst du da Hacken außer Kameras?

Antwort #3, 10. Juni 2014 um 18:33 von Umaroth

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Wie meinste das jz ist es normal das ich noch nicht alles hacken kann obwohl ich es gupgradet hab?

Antwort #4, 10. Juni 2014 um 19:16 von Markoj98

Mit der Mission wollte ich nur sagen wie weit mein Fortschritt in der story ungefähr ist

Antwort #5, 10. Juni 2014 um 19:18 von Markoj98

Ich hatte das Problem noch nicht, aber ich denke normal ist es nicht. Wenn du die Fähigkeit freigeschalten konntest, dann sollte sie auch funktionieren (unabhängig vom Fortschritt).

Antwort #6, 10. Juni 2014 um 19:25 von Umaroth

Ok danke dann werde ich wohl von neu anfangen

Antwort #7, 10. Juni 2014 um 19:31 von Markoj98

Nein das ist icht normal bin nicht mal mit der ersten akt fertig weil ich möchte mir das spiel auf der ps4 kaufen und dann richtig zocken hab aber derzeit nicht das geld für ne ps4. Abe rich konnte es nicht mehr aushalten also habs ich mir für die ps3 geholt und ich hab schon alles geupgradet beim hacken und wie gesagt nicht mal die erste akt fertig und kann alles schon hacken

Antwort #8, 11. Juni 2014 um 12:09 von Viper7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)