Welchen Skill bei Braum zuerst durchskillen? (LoL)

Nachdem ich ihn getestet hab, hab ich mir Braum gekauft und find ihn bisher super ^^
Leider weiß ich überhaupt nicht welchen Skill ich zuerst durchskillen sollte, mir gefallen alle, bisher hab ich einfach : R - Q - W - E gemacht, aber mir kommt es so vor als wär es sinnvoll einen anderen zuerst zu maxen ^^
Was fändet ihr am Besten?

Frage gestellt am 10. Juni 2014 um 15:24 von Ultimatly

9 Antworten

Wenn es dir sinnvoll vorkommt, einen anderen erst zu maxen, dann maxe den anderen doch zuerst.
Wenns besser funktioniert, bleibst du dabei, wenn nicht, dann gehst du halt wieder zur alten Reihenfolge zurück.
Meine Güte...

Antwort #1, 10. Juni 2014 um 16:03 von DerpsterReborn

Ist ziemlich egal, was du maxt, er ist eh op. Die Utility der Spells ändert sich kaum.
Ich max auch meist Q, dann geh ich aber auf E, weil mir der Schild recht wichtig ist und der Cooldown sonst mega hoch ist.
Ich kann mir auch vorstellen, öfters mal den E zu maxen, wenn du dich gut positioniert kannst du so echt viel wegtanken und das schon recht früh. Das bringt dann auch mehr als deinen adc mit dem w zu buffen, weil der dmg eh nicht bis zu ihm durchkommt.
Grade offensiv ist Q aber auf jeden Fall eine gute Wahl. Mein Tipp: R>Q>E>W

Antwort #2, 10. Juni 2014 um 16:11 von saputellooooooo5

danke, ja mir gefällt seine E besonders gut, vor allem weil man so mal ganz locker ne Caitlyn Ult abblocken kann :D

Antwort #3, 10. Juni 2014 um 16:27 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Meine Güte guck einfach Guides von Dia Spielern an MOBAFire oder TeamSolomid oder LoLKing oder Baronbuff gibt edliche Seiten mit 100% guten GUides wo du pro / cons findest

Antwort #4, 10. Juni 2014 um 16:46 von W4RW1CK

Q maxen nur tryhards, im endeffekt eh egal wie sapu gesagt hat Brrrraum is brrrrrrroken.

Antwort #5, 10. Juni 2014 um 16:49 von powerhydropi

Danke Hydropi du bist auch Broken auf smaragd als starter weil sumpex alle arenaleiter countert

Antwort #6, 10. Juni 2014 um 16:57 von W4RW1CK

lol nice comment

Antwort #7, 10. Juni 2014 um 17:27 von SmokeWeedEveryDayX

:D lol

Antwort #8, 10. Juni 2014 um 18:24 von W4RW1CK

Yep Pokemon-Storyline is really hard.

Antwort #9, 10. Juni 2014 um 22:57 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)