Wirklich gruselig ? (Resident Evil - Revelations)

Hallo Leute
Ich suche grade nach einem guten Horror Spiel das auch wirklich mal wieder gruselig ist, viele meinten ja dass RE Revelations so wie die alten Teile sein soll, stimmt das, also ist das Spiel wirklich gruselig ?
Danke schon mal :)

Frage gestellt am 10. Juni 2014 um 15:26 von TheLastGamer92

6 Antworten

also ich muss sagen ich finde Re Revelations gut, aber gruselig ist was anderes... (es ist gruseliger als Teil 5 u vllt auch 6 aber du wirst dich hier glaub ich nicht einmal erschrecken :/, ging zumindest mir so...)
Da finde ich das eine Kapitel von Thief gruseliger als das ganze Re Revelationsgame. Aber auch bei Thief ist es nur ein Kapitel (von 8) und hier und da mal, dafür hat es dann aber auch mal was an Gruseleinlagen zu bieten z.B. ein unsichtbares "Ding", was dir schaden zufügt XD, wenn du nicht vorsichtig bist

Antwort #1, 10. Juni 2014 um 20:19 von blacktora

Boah thief totAl geiles game wenn du den alten teil meinst und mit der gruselstelle das waisenhaus meinst .
Und achja um die frage zu beantworten , rer ist auf keinen fall gruselig , höchstens wenn du auf den höchsten schwierigkeitsgrad spielst und selbst da ist es für aufmerksame spieler net geuselig.

Antwort #2, 11. Juni 2014 um 14:13 von The_Reaper_94

@ The Reaper_94: Ich hab alle Teile gespielt XD, aber im neuen gibt's auch ein Kapitel, dass wie das Waisenhaus ist :D - finde ich sogar noch besser XD.

Antwort #3, 11. Juni 2014 um 21:06 von blacktora

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Danke für die Antworten :) aber für einen Zwanziger ist das Ding bestimmt einen Blick wert ... werde mal schauen, übrigens an die von euch die das neue Thief schon haben sind die vielen Bugs bereits behoben worden durch einen Patch ?

Antwort #4, 12. Juni 2014 um 15:31 von TheLastGamer92

Danke für die Antworten :) aber für einen Zwanziger ist das Ding bestimmt einen Blick wert ... werde mal schauen, übrigens an die von euch die das neue Thief schon haben sind die vielen Bugs bereits behoben worden durch einen Patch ?

Antwort #5, 12. Juni 2014 um 15:31 von TheLastGamer92

Also ich hab beide Versionen und ich muss sagen, bei der Ps4 Version hat man deutlich mehr Spaß (durch die bessere Leistung der PS4 ist die Grafik einfach deutlich besser und auch der Sound ist besser, aber ob dies mit der Leistung der Ps4/3 zu tun hat weiß ich nicht). Spiele das Spiel grad wieder auf der Ps3 und bei mir läuft's zur Zeit einwandfrei, was aber nicht heißt, dass vllt hin und wieder mal Soundprobleme auftauchen könnten.
Das einzige Problem, welches mir aufgefallen ist, war dass Problem, dass der Sound teilweise nicht richtig abgespielt wurde, aber wie gesagt, bei mir geht's zur Zeit :D

Antwort #6, 13. Juni 2014 um 22:10 von blacktora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)