Erfolg: Meister der Zauberei, unmöglich? (Dark Souls 2)

Für den Erfolg braucht man den Zauber Verborgene Waffe. Den Zauber erhält man wenn man beim Glockenhüter-Eid den Rang 2 erreicht. Mann muss dem Eid beitreten und den Glockenhüter-Ring tragen. Man wird dann normalerweise in die Welt eines anderen Mitspielers gesandt, um dort den Herrscher der Welt zu besiegen. Soweit hört sich das ja einfach an, aber mein Problem ist, dass ich, obwohl ich Mitglied des Eides bin und den Glöckenhüter-Ring trage, fast nie in eine Welt gesandt werde und wenn das jede Stunde einmal passiert, beschwört der Herrscher der Welt noch Verstärkung und ich verrecke dann immer, weil man sich ja nicht heilen kann und die Wunder Heilen, etc. zu lange dauern.
Zudem hätte ich noch eine Frage: Weis vielleicht jemand wo man häufiger für Bosskämpfe für den Sonnen-Eid gerufen wird? Ich weis nur, dass zum Schluss bei Nashandra man manchmal gerufen wird.

Frage gestellt am 10. Juni 2014 um 15:57 von gelöschter User

4 Antworten

Ok in welchem Game bist du ( Ng oder Ng+++++++++) ?
und 2. welches Soullevel hast du ?

Antwort #1, 10. Juni 2014 um 16:02 von LONKA

...besser spielen? Oo
Für die Ränge des Glockenhütereides zählen btw auch der Mad-Warrior und das Glockenhüter Red Phantom im Sonnenturm... beide spawnen iirc zufällig wieder...
Wenn du kaum gerufen wirst, ist vllt einfach dein Soul Memory zu hoch... kannst nix dagegen tun...

Antwort #2, 10. Juni 2014 um 16:04 von derschueler

Jaaa stimmt. Renn einfach immer wieder von dem Leuchtfeuer im Sonnenturm bis dahin von wo immer der 3. kleine Zwerg angerannt kommt. Manchmal (ich glaube 33,33%) steht dann der Mad Warrior in der Ecke. Das colle ist, dass du so im Offlinemodus den Eid schaffen kannst und 2. kannst du seine extrem geile Rüstung farmen ^^

Antwort #3, 10. Juni 2014 um 16:08 von LONKA

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ich spiele im ng und mein Soullevel ist 167.
Danke für die Hilfe, das mit dem Irrkrieger klappte sehr gut und den Zauber ist jetzt auch meins.

Antwort #4, 11. Juni 2014 um 21:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)