Habe bei the last of us neues spiel + die ganzen waffen nicht (The Last of Us)

Hallo,Ich habe The Last of Us auf leicht durchgespielt um das ma so auszuprobieren.Dann hat ein freund mir gesagt das, wenn man das spiel durchspielt, den schwierigkeitsgrad und die leichteren
nochmal mit plus spielen kann.Ich bin also auf neues spiel Plus und auf leicht.Aber ich bin jetzt grade bei der stelle wo Ellie Joel und Tess erzählt das si immun ist.Ich habe aber immer noch keine waffen.Habe ich was falsch gemacht oder kriegt man die erst später?
Vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 10. Juni 2014 um 16:36 von Nick_xD

2 Antworten

man kriegt die waffen immer an vorgegebenen stellen und wenn man das spiel durchgespielt hat muss man diese wieder an den vorgegebenen stellen finden

Antwort #1, 10. Juni 2014 um 20:10 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Durch nen bug kann man auch auf den höchsten schwierigkeitsgrad direkt neues spiel plus starten ohne zuvor diesen grad gespielt zu haben. Könntest also theoretisch jetz schon erbarmungslos plus spielen . Und ja man muss alle waffen nochmal finden , aber der rest bleibt .

Antwort #2, 12. Juni 2014 um 09:37 von The_Reaper_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)