Bewohner löschen // Empfehlenswert? (Tomodachi Life)

Kann man eigentlich einen Bewohner löschen?
also dass jemand wieder auszieht?
Ich bin schon länger am überlegen ob ichs mir kaufen soll...
hab die anderen Fragen auch schon durchgelesen aber hab trotdem iwie immer noch zweifel.. obwohl ich leidenschaftliche Animal Crossing-, Harvest Moon- & Sims - Spielerin bin.. :3
was war der Hauptgrund weshalb ihr euch das Spiel geholt habt?
Lg

Frage gestellt am 10. Juni 2014 um 17:15 von mikasa97

4 Antworten

Man kann einzelne Bewohner löschen ;)
Und warum ich mir das Spiel gekauft habe? Ich habe die Beschreibung gelesen, bekam einen Demo Key von einem Freund und danach habe ich es gekauft. Aber der Hauptgrund war der, dass in dem Spiel die "Chaos Theorie" einfach perfekt umgesetzt wird :) Es kann wirklich (fast) alles passieren ^^
Hoffentlich hilft dir das ein wenig ;)

Antwort #1, 10. Juni 2014 um 18:58 von Agihm

wie geht denn das löschen weiss es leider nich ^^

Antwort #2, 10. Juni 2014 um 19:20 von Thabea2703

wie geht denn das löschen weiss es leider nich ^^

Antwort #3, 10. Juni 2014 um 19:20 von Thabea2703

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?
Man kann Bewohner wieder löschen. Im Rathaus unter Freudesliste!
Ich habe mir das Spiel geholt weil ich neugierig war. Und es hat mich bisher nicht enttäuscht. Klar wieder holen sich viele Dinge aber das Jahr ist noch lang und es kann noch viel passieren.

Antwort #4, 10. Juni 2014 um 20:39 von _Twist-of-Fate_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)