Ich möchte eine Saison mit der Nationalmannschaft spielen (Fifa 14)

Eine ganz "normale" Onlinesaison nicht mit der Vereinsmannschaft, sondern mit dem Nationalteam ... wie geht das? Im Profil kann ich nur immer das Land auswählen, und hab dann die Bundesligateams zur Auswahl. Wenn ich aber dann eine Saison mit dem BVB spiele - habe ich, wenn es nicht 10mal hintereinander gegen PSG geht, auch Gegner wie Frankreich, Belgien, Argentinien. Was muss ich tun?

Frage gestellt am 10. Juni 2014 um 18:58 von bassdiva62

2 Antworten

du musst einfach mit dem Steuerkreuz oder dem linken Stick,wo die Länder stehen durchgehen bis da steht International darunter sind dann die einzelnen Nationalmannschaften..

Antwort #1, 10. Juni 2014 um 19:52 von fifasuchtiiixD

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
...manchmal sieht man den Wald ...usw... DANKE an "fifasuchtiixD". Jetzt hab ich das System da erst verstanden (...spiele aber auch noch nicht so lang ;-)
Es funktioniert ... und ich hoffe, ich finde hier noch viele wertvolle Tricks, um endlich mal ´gegen Superagressive und schnelle Gegner zu bestehen...

Antwort #2, 10. Juni 2014 um 22:48 von bassdiva62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)