spilttscrean auf ps3 (Minecraft)

Hayy leute also bin ein anfänger in ps3
Ich hab mit heute minecraft gekauft und wollte es zusammen mit meiner schwester und eine freundin von ihr spielen (zu 3 spieler) wir habe hdmi, und 3 kontroller
Mit der 1 controller geh ich ins spiel
Mit der 2 drücke ich start aber es funktioniert nicht
Es wäre nett wenn jemanden mir helefen könnt

Frage gestellt am 10. Juni 2014 um 19:39 von Devil-angel27051998

3 Antworten

He hallo wollt ihr zu dritt auf einer Spielen?

Antwort #1, 18. Juni 2014 um 19:16 von Haikriber01

jaaaa zu 3

Antwort #2, 20. Juni 2014 um 18:31 von Devil-angel27051998

Ok wenn ich das bei mir versuche geht es. Zeigt dir das Spiel eine Fehler Meldung. Wenn nicht Steig einfach ganz normal in das Spiel was du zu dritt spielen willst. Dann drück beim 2ten auf Start wenn ein Fenster zum anmelden fürs PSN kommt drücke es weg. Dann sollte es gehen. Du kannst aber auch einen eigenen Account für deine Schwester machen.
Hoffe es klappt. LG Beatrice

Antwort #3, 20. Juni 2014 um 20:01 von Haikriber01

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)