Nach der Story? (Pokemon Y)

Tag leute und zwar wollt ich fragen was ich nach der story machen kann auser der rebell missionen?
Also online battles tauschen events usw aber kann ich noch ürgendwelche besonderen fight machen oder sowas ?

Frage gestellt am 10. Juni 2014 um 20:41 von josasuke

9 Antworten

Du kannst die Liga machen,gegen Serena kämpfen oder deine Pkmn auf die Pkmnbank tun und das Spiel neu starten

Antwort #1, 10. Juni 2014 um 20:43 von Teddy112

Ja das ist mir bewusst aber bei fast allen pkm games konnte man zbs noch gegen besondere gegner kämpfen oder so so wie zbs bei soul silver/hearth gold da gabs sehr viel davon und man konnte auch echt viele legis fangen bei x/y nicht mehr so viele aber danke für die schnelle antwort.

Antwort #2, 10. Juni 2014 um 21:09 von josasuke

Kein Problem,du könntest auch noch im Kampfschloss auf Route 7 kämpfen,manchmal kommen die Arenaleiter dort hin,also kannst du gegen sie nochmal kämpfen

Antwort #3, 10. Juni 2014 um 21:14 von Teddy112

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Cool danke für die Hilfe.Hab da noch ne frage weist du was man bei diesem typen der ein gensekt sehen will kriegt also bei diesem fosilienhaus der will ja ein genesekt?

Antwort #4, 10. Juni 2014 um 22:18 von josasuke

+ man kann im pokemon-dorf die kleine höhle betreten und mewtu fangen.
+arktos, zapdos oder lavados treten je nach wahl des starters in erscheinung und lassen sich nach der 10. begegnung in der meerestitanenhöhle in der azurbucht fangen.
+ man kann außerdem mit registrierten freundescodes in batika city safaris spielen und die herausforderungen im kampfhaus annehmen und den rivalen im norden der stadt nochmal herausfordern und danach kann man in fluxia city das megaring-update erhalten und die restlichen megasteine suchen.
+ oh und in illumina city gibt es ein detektivspiel mit einem alten bekannten (falls du Platin oder SW gespielt hast, solltest du wissen, um wen es sich handelt. wenn nicht, lass dich überraschen)
ich hoffe, ich hab nichts ausgelassen und falls doch, kann vielleicht jemand anders ergänzen.
und wegen genesekt bekommst du dort wahrscheinlich die module, die für seine spezialattacke technoblaster benötigt werden

Antwort #5, 10. Juni 2014 um 23:18 von Chibi-Lina

Du bekommst von dem Typen in Petropia die Module für Genesect:Flammen-,Aqua-,Blitz- und Gefriermodul,die den Typ von der Attacke Techblaster von Genesect ändert.

Antwort #6, 11. Juni 2014 um 07:22 von Teddy112

Ok danke aber wollte noch fragen was krieg ich bei rebell wen ich die missionen durch habe?

Antwort #7, 11. Juni 2014 um 09:37 von josasuke

Weis nich so genau,ich glaub gar nichts

Antwort #8, 11. Juni 2014 um 13:31 von Teddy112

Das einzige was du kriegst ist ein weiterer Gegner mit 2 Pokemon auf Level 70 (ungefähr), mit dem du hin und wieder kämpfen kannst. Ist vom Level halt stärker ist als der Champ oder die aus dem Kampfschloss. Das war es auch schon, sprich nix besonderes.

Antwort #9, 11. Juni 2014 um 14:39 von huessijuli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)