Geschenk von Riot wegen der Maintenance? (LoL)

Hey Leute
wie ihr sicher schon erfahren habt ist der EUW Server seit ungefähr 17 Stunden down und ich frage mich ob wir dafür eine Entschädigung bekommen?
ich hab schon desöfteren gehört, das wenn sowas in NA passiert oder Korea, man dafür RP oder sogar nen gratis skin bekommt wenn der server so lange down ist aber wie ist das mit EUW? ich bin jetz ungefähr 7 Monate dabei und merke das Riot uns irgendwie, ich sag mal, verarscht. wir müssen immer am schlimmsten mit Laggs kämpfen und bekommen dafür nicht mal was.
gab es schonmal früher so einen ausfall und habt ihr was bekommen? also damit meine ich jetz hier die Veteranen :D
und denkt ihr wir bekommen ne Entschädidgung oder denkt Rito dann wieder: "Nope, EUW so salty, NA>EU"? :DD

Frage gestellt am 10. Juni 2014 um 21:42 von gelöschter User

16 Antworten

PS: das man keine Abspalte mehr machen kann is Bullshit

Antwort #1, 10. Juni 2014 um 21:43 von gelöschter User

Man hat mal einen kleinen Win-Boost bekommen. Und vielleicht mal ein Loss Forgiven. Viel mehr ist bei uns nicht drin x)

Antwort #2, 10. Juni 2014 um 22:08 von saputellooooooo5

Ich finde ja lächerlich das du was dafür willst
Riot versucht für uns das Spiel besser zu machen, und fixen und patchen was das zeug hält, damit keiner von euch rumheult "oh der is so OP!"
Und dan kann es schonmal passieren das fehler gemacht werden, ja in EUW gibt es öfter mal ein "Fehler", allerdings ist ein neuer server in amsterdam in planung und meines wissen laufen da auch schon die Bauarbeiten, mich kotzt das selbst an das es gerade nicht funktioniert, aber die machen das nicht extra. Zu beachten ist noch das diese spiel f2p ist.
Ich finde es eine Frechheit dafür was zu verlagen, obwohl dieses Spiel KOMPLETT gratis ist und du auch kein Geld brauchst um dir einen Vorteil anderen gegenüber zu verschaffen
MFG

Antwort #3, 10. Juni 2014 um 22:18 von heri888

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
vielleicht schenken sie einem ja trotzdem urgot

Antwort #4, 10. Juni 2014 um 22:20 von SmokeWeedEveryDayX

du mir ist klar, dass das f2p ist und so dolle kotzt es mich nicht an
der hauptgrund warum ich frage ist ob wir mal was gescheites bekommen so wie NA und Korea, sprich ich hätte schon gerne gleichberechtigung und nicht nen mini win boost
und Urgot hab ich schon, hässlichster Champ ever aber macht fun ^^

Antwort #5, 10. Juni 2014 um 22:25 von gelöschter User

Ziehen die eig die neue Map drauf oder sind das nur Patches?

Antwort #6, 10. Juni 2014 um 22:25 von gelöschter User

die neue Map wird erst auf dem PBE Server kommen also hat das damit nix zu tun, desweiteren wird es wohl noch monate dauern bis die live kommt
sie bauen grade die Server in Amsterdam und es war am anfang die rede von 6 Stunden Ausfall, was jetzt mittlerweile 12 Stunden mehr sind als gedacht
naja egal, grade heute hatte ich mal schön bock nach der Arbeit auf ein paar matches aber hey es gibt ja auch noch ne Welt außerhalb von LoL, die ziemlich strange ist :D

Antwort #7, 10. Juni 2014 um 22:30 von gelöschter User

BULLSHIT!
Hurr dürr f2p riot muss garnichts hurrpadurrpa.
Jedesmal wenn ich sonen shit lese will ich ein Loch in ne wand schlagen.
F2p ist ein geschäftsmodel wie jedes andere und wenn riot das Geld der Leute will müssen sie für stabilität der Server sorgen.
Damn im vergleich zu S1 ist das nicht wirklich schlimm und die neue serverfarm geht soonisch online.
Will ich als zahlender Kunde ne Entschädigung...Nope.
Riot hätte nie damit anfangen sollen boosts rp skins etc. rauszuhauen.
Einfach nur weil bei jedem lag nach irgendwas gebettelt/gefördert wird
Rito soll sich einfach nur den Stock ausm Hintern ziehen und anfangen ihren Job richtig zumachen.
Sie sind kein kleiner indi developer mehr und die Konkurrenz schläft nicht.

Antwort #8, 11. Juni 2014 um 09:56 von gelöschter User

Mich kotzt es extrem an das wir garnix bekommen und im vergleich zu den anderen Servern die immer was bekommen wenn der Server down ist und das passiert selten bei denen -.-

Antwort #9, 11. Juni 2014 um 13:12 von gelöschter User

Wenn man nur ein kleines bisschen sein Gehirn anstrengt kommt man zur Folgerung die Darknezz geschrieben hat...

Antwort #10, 11. Juni 2014 um 13:43 von DerpsterReborn

Entweder das oder die Entschädigung :P Bin mit beidem zufrieden ^^

Antwort #11, 11. Juni 2014 um 16:14 von gelöschter User

Nur mal so zur Info, die RP-Aktion auf NA hatte den Hintergrund, dass die dortige Server wirklich mehrere Tage ununterbrochen unspielbar gewesen waren. Hierzulande haben wir, wenn wir Pech haben mal nen halben bis 3/4 Tag keinen Zugang oder es laggt gelegentlich mal zu Stoßzeiten und das oft auch nur für Nutzer bestimmter Provider.
Seit ihr also wirklich Bereit, 2 Wochen am Stück kein LoL mehr zu spielen nur um ein paar RP zu bekommen? Also ich hatte das Drama damals vor dem Serversplit schon zur genüge durchgemacht, von daher nehm ich lieber die Spielzeit und bin froh, dass die Server trotz allem meistens immer noch relativ flüssig laufen.

Antwort #12, 11. Juni 2014 um 17:55 von MayaChan

naja jetz wo morgen WM anfängt vielleicht :D

Antwort #13, 11. Juni 2014 um 18:00 von gelöschter User

und die restlichen 22h am Tag machst du nichts?^^

Antwort #14, 11. Juni 2014 um 18:47 von MayaChan

Arbeiten, Chillen, Schlafen, doch eigentlich schon ^^

Antwort #15, 11. Juni 2014 um 19:12 von gelöschter User

Würde ich eig machen und dann einfach die 2 Wochen Diablo3 spielen wenns mit dem Ladder Patch kommt ist es sogar noch besser :P

Antwort #16, 13. Juni 2014 um 14:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)