legendäre dlc waffen (Borderlands 2)

gibt es viele legendäre waffen in den dlcs die man farmen kann? Ich habe alle 4 dlc s aber noch keins angefangen ? wenn ja gibt es videos oder anderes? ich hab noch kein einziges video gesehen wo sie zeigen wo und bei welcher quest welcher boss gefarmt werden muss für die legendäre waffe. DANKE alle die antworten

Frage gestellt am 10. Juni 2014 um 22:58 von ps3GAMER04

10 Antworten

hi,
also am einfachsten gehts im torgue dlc, da kannste an torgueautomaten fuer um die 630 torgue marken eine legendaere torgue waffe als tagesangebot kaufen. Die marken bekommst du als questbelohnungen und werden auch von manchen gegnern gedroppt.
Bekommen kannste dort zb ne harold, kerblaster, nukem usw
Alle raidbosse koennen auch legendaere waffen droppen zb pyro pete
das beeshield wir auch gerne von den treeants im 4. dlc gedroppt
was ist denn dein maximales lvl was du erreichen kannst und welches lvl hast du gerade?
mit welchem charakter spielst du?
welchen modus spielst du gerade und wie weit bist du mit der hauptquest?
greetz

Antwort #1, 10. Juni 2014 um 23:41 von ps2fan

ich bin lvl 44 (kann 61 erreichen) commando im wahren kammer jäger modus ich bin gerade bei hauptmission wo du ins reservat musst und mit morducai reden sollst. Gibt es denn in den dlc s legendäre waffen die man im normalen spiel nicht bekommen kann? und ich suche gerade ein gutes sturmgeweh zum farmen , ich hab schon die veruc aber die gefällt mich nicht so, ich möchte gerne eine vollautomatik mit normalen magzin und gut schaden; falls du eine kennst die man farmen kann wäre das nett :)

Antwort #2, 11. Juni 2014 um 00:03 von ps3GAMER04

Antwort #3, 11. Juni 2014 um 06:55 von Harkai

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
es gibt keine legendaeren waffen die man nur im dlc bekommen kann, nur einzigartige und seraph waffen. Sandhawk und Pimpernelle sind zb wirklich sehr gute dlc waffen die du dann aber erst angehen solltest wenn du lvl 50 bist. Diese bekommt man im piraten dlc als questbelohnung.
Mit dem sturmgewehr kannste noch die hammerbuster in the dust farmen oder aber die shrediffier, die jedoch hat keinen speziellen boss, die kannste dann im wildlife bei den beutezwergen noch am ehesten bekommen.
Lass auf jedenfall die mission risiken und nebenwirkungen offen, va nimm ja nicht das echo auf beim spawnpunkz von jimmy jenkins, denn so kannste auch an dieser stelle immer garantiert 4 beutezwerge farmen.
greetz

Antwort #4, 11. Juni 2014 um 08:40 von ps2fan

gut das du das sagst mit der mission risiken und nebenwirkungen ich war heute kurz davor die zumachen weil sie auch durch meine aktuelle hauptquest durchläuft! zum glück musste ich weg sonst würde ich die jetzt genau machen. Was kann man alles von den zwergen denn so kriegen? Und Danke für die infos

Antwort #5, 11. Juni 2014 um 16:42 von ps3GAMER04

im wkj koennen die alle arten von legendaeren items droppen ausser schilden, also waffen, granatenmods und sogar classmods. Das farmen lohnt sich aber erst wenn du lvl 50 im wkj und bei deinem levelcap bei lvl 61 im ukj sobald du jeweils den krieger besiegt hast.
greetz

Antwort #6, 11. Juni 2014 um 19:07 von ps2fan

ok werde ich machen. Danke für die ganzen tipps :)

Antwort #7, 11. Juni 2014 um 20:12 von ps3GAMER04

ich bin gerade mitten in der quest und irgendwie kam aus den kisten kein einziger zwerg ! ist das glück ob einer spawnt ?

Antwort #8, 11. Juni 2014 um 21:53 von ps3GAMER04

hi,
nein sobald du die quest mit bloodwing geschafft und abgegeben hast, gehst du wieder ins wildlife.
Dann darfste zumindest das 2. echo beim spawnpunkt von jimmy nicht nehmen. Auch solltest du zw dem bereich der automaten und dem raum wo du bloodwings feder gefunden hast wirklich alle gegner killen bevor du an die kisten gehst. Ich bekomme immer 4 beutezwerge und manchmal auch jimmy.
greetz

Antwort #9, 11. Juni 2014 um 22:43 von ps2fan

ok danke

Antwort #10, 12. Juni 2014 um 00:04 von ps3GAMER04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)