Pulsfire Ezreal zurück geben ? (LoL)

Würde es sich lohnen Pulsfire-Ezreal zurück geben
und von den 3050 RP (6) geheimnisvollen skins (Boxen) mit einem kollegen zu tauschen ?

Frage gestellt am 11. Juni 2014 um 10:21 von ali26

15 Antworten

imo Nö
Ich bekam zwar auf diese weise Red Card Katarina aber Hallo das ist Pulsefire Ez, NEVER würde ich den zurückgeben :D

Antwort #1, 11. Juni 2014 um 10:55 von gelöschter User

Wenn du den Skin nicht willst gib ihn einfach zurück, dafür hast du die 3 refund token
Teufel nochmal ich hab nem Kerl den Udyrskin gegiftet auf die art und selbst n legendary bekommen, kann sich also lohnen

Antwort #2, 11. Juni 2014 um 11:29 von gelöschter User

Mein Freund hat nen Pulse Ez von mir bekam das einzige was ich bekam war ein dummer Teemo skin -.-

Antwort #3, 11. Juni 2014 um 13:11 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich habe sogar 2 dumme Teemo Skins bekommen lel

Antwort #4, 11. Juni 2014 um 16:12 von SonGokuOrMaybeLeona

Thank God i don't own Teeto
Allerdings ist Crabgod auch nicht das wahre :\

Antwort #5, 11. Juni 2014 um 16:29 von gelöschter User

Ohhh wie ich wünschte dich in der Liste zu haben...

Antwort #6, 11. Juni 2014 um 18:28 von gelöschter User

sry aber als mein Kumpel mir Urgot mitsamt Skin schenkte brach schon die halbe Welt für mich zusammen
ABER das schlimmste war: ICH MUSSTE AUF DEN BUTTON "AWESOME" DRÜCKEN :(

Antwort #7, 11. Juni 2014 um 19:33 von gelöschter User

Dann stell dir vor wies derpster ging als er bei jedem teemo skin auf awesome klicken musste

Antwort #8, 11. Juni 2014 um 19:55 von gelöschter User

Oh Derpster ich fühle mit dir :/ Panda Teemo als geschenk bekommen xD
Aber ich hab einen Freund der hat so einen krassen Hass auf Lollipopy das der jedes Game leaved wenn er den sieht xD Und als ich ihn gefragt hatte was er machen würde wenn ich ihn den Skin schenke antwortete er mit :"Dann sind wir keine Freunde mehr".

Antwort #9, 11. Juni 2014 um 20:02 von gelöschter User

Ich hätts getan und die Reaktion gestreamt

Antwort #10, 11. Juni 2014 um 20:09 von gelöschter User

was Skins anstellen können, unglaublich :D

Antwort #11, 11. Juni 2014 um 20:43 von gelöschter User

xD Wär sicher ganz lustig und auf Youtube BÄääääm 1000 Milliarden Klicks aber da ich mit ihm schon mit ihm 7 Jahre befreundet bin lieber nicht :P

Antwort #12, 12. Juni 2014 um 16:42 von gelöschter User

Tu es...
Und sobald er reagiert... mix Dubstep drunter und ne Lichtshow.
Gefolgt von 420mlgswaggifting.
7 Jahre freundschaft sind scheiß dagegen
Vertrau mir, nem Kerl aus Internet

Antwort #13, 12. Juni 2014 um 18:31 von gelöschter User

vergiss nicht den quickscope wenn das Lollypopy Bild aufploppt und wenn er im stream raged und sachen umher wirft musst du hitmarker einfügen
und zum Schluß dann Pullst du die Blue Card

Antwort #14, 12. Juni 2014 um 19:22 von gelöschter User

xD Eigentlich ne Überlegung wert :P

Antwort #15, 13. Juni 2014 um 14:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)