mondlicht-narga sichtbar machen (MH 3 - Ultimate)

wie mach ich den wieder sichtbar, geht das so wie beim chameleos mit schallbombem? soll ich die downlodquest vom mond-narga machen oder warten bis ich ihn freischalte? bin jr 35
mfg
justin

Frage gestellt am 11. Juni 2014 um 10:57 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

8 Antworten

Chameleos ist fast dauerhaft unsichtbar.
Der M. Nargacuga aber nur wenn er zur Seite oder nach hinten springt. Und das kann man leicht verfolgen, außer das es ein bisschen lästig mit der Lock-On Funktion ist.
Wenn er wütend ist sieht man es an den Spuren seiner roten Augen wenn er springt.
Steig noch 5 Ränge auf und du hast ihn. Der in der Download-Quest ist ein bisschen zäher.

Antwort #1, 11. Juni 2014 um 14:06 von MysticDX

ok werd ich machen. eine frage gibt es eine liste, welche quests man freischaltet ab welchen jägerrang? und schallbomben bringen ihn nur in rage, hab ich ausgetestet.

Antwort #2, 11. Juni 2014 um 14:32 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

mit schallbomben kannste mit glück nen Shyni dropp erzeugen.

Antwort #3, 11. Juni 2014 um 14:57 von Sanada1994

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
...wenn er in der Sprungstellung ist.

Antwort #4, 11. Juni 2014 um 16:02 von MysticDX

Antwort #5, 11. Juni 2014 um 16:03 von MysticDX

Also ich bin JR. 41, würde von der Download Quest abraten weil er normal auch schon ganz oke stark ist. NIMM aufjedenfall Gegengift und Kräutermedizin mit, weil seine Giftstacheln sind so nervig -.-' damit langweilt er mich 30min dann ist er down

Antwort #6, 11. Juni 2014 um 20:29 von kevkevi

ich hab gift nichtig ^^

Antwort #7, 11. Juni 2014 um 21:17 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Das ist sehr gut :D ich leider nicht :,DD

Antwort #8, 12. Juni 2014 um 13:21 von kevkevi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)