Wann geht Ranked wieder? (LoL)

Kann man das schon wissen? Ich spiele nämlich ungern normal weil ich da ständig auf Flamer stoße oder auf Leute die 20 mal pingen wenn einer mal nen Fehler macht, sowas kann ich nicht haben XD

Frage gestellt am 11. Juni 2014 um 12:45 von Ultimatly

22 Antworten

Wat? Wenn ich ranked Spiele flamet immer einer und in normal sind meistens alle voll chillig :O
Naja egal ich hab kp wann das geht, sind die Server denn wieder on?

Antwort #1, 11. Juni 2014 um 12:58 von gelöschter User

Dafuq in welcher Liga bist du das man im Ranked nicht flamed ?

Antwort #2, 11. Juni 2014 um 13:10 von gelöschter User

Ich bin auch nur auf dem besten Weg nach Silver xD
War letzte Season Silver 4 aber habs dieses Jahr irgendwie verbockt und dann paar Monate nicht gespielt ^^
Also Bronze II momentan, aber im Ranked wird irgendwie halt deutlich weniger geflamed, finde ich :D

Antwort #3, 11. Juni 2014 um 14:09 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Bronze 2 kein Geflame?:O Ich war in S3 Bronze 1 und da wurdest du geflamed wenn du als Jungler nen' Kill bekommen hast <_< (OMG Y U KS REPOTED OMG111!elf)
Bin mittlerweile in S1 und war schon in der Goldpromo, da gehts eigentlich :o

Antwort #4, 11. Juni 2014 um 14:59 von blacksceptile187

Ô_ô mein Euw geht noch nichtmal D:

Antwort #5, 11. Juni 2014 um 16:10 von SonGokuOrMaybeLeona

Naja Thereisnourflevel op

Antwort #6, 11. Juni 2014 um 16:12 von SonGokuOrMaybeLeona

Hab Bronze 4 gestartet und bin nun in S3 immernoch flamer :)

Antwort #7, 11. Juni 2014 um 16:12 von gelöschter User

Ich flame selten, es sei denn jemand flamet mich zu das ich schlecht bin obwohl er selber nicht besser ist
Und wenn ich Jungle und man mich flamet warum ich nicht ganke (da wo ich geflamet wurde hat JEDE Lane gepusht, wie soll ich da ganken?)
War allerdings großteil Bronze Spieler, die anderen verstehen wenigstens das man schlecht ganken kann wenn man pusht :D

Antwort #8, 11. Juni 2014 um 16:26 von gelöschter User

EUW geht wieder just saying

Antwort #9, 11. Juni 2014 um 16:41 von gelöschter User

Ich flame nie, wenn wer schlechte Stats hat motivier ich diese Person lieber, bevor es einen Feeder gibt ^^ Ich mein, is sicher nicht so als hättet ihr nie nen Score wie (z.B.) 0/3 gehabt :D
Klar ab und zu kommt schon so ein Vollpfosten mit "report for feeding" oder sowas in der Art, während derjenige der reportet werden soll überhaupt nichts dafür kann, weil der Jungler der Gegner möglicherweise gecampt hat ^^ (diejenigen die sowas sagen sind auch solche "Forever-Bronze" Leute xD)
Also falls ihr mal kurz vorm flamen seid, überlegt lieber nochmal ob es nicht vielleicht einen Grund hat, dass da einer "schlecht" ist, :D

Antwort #10, 11. Juni 2014 um 19:22 von Ultimatly

oja wenn ich mal schlechte tage habe, bin ich einfach nur grottig
aber wie sagt man so schön: Das Zauberwort heißt "Lag" :D

Antwort #11, 11. Juni 2014 um 19:25 von gelöschter User

@ultimatly
Kann dir voll und ganz zustimmen bis auf einen punkt:
"soll überhaupt nichts dafür kann, weil der Jungler der Gegner möglicherweise gecampt hat"
Natürlich kann er was dafür er kann warden oder wenn er weiß das er oft gegankt wird halt defensiver spielen ich...
Natürlich reported man sowas nicht ich wollt nur sagen das man immer besser spielen kann.

Antwort #12, 11. Juni 2014 um 20:00 von gelöschter User

@Smitevicious
Ja da hast du recht, vor allem können sie sehr wohl was dafür wenn sie die Lane verlieren und trotzdem so aggressiv spielen dass sie dauerhaft den Boden küssen ^^
*hust* sehe richtig viele Rivens die sowas tun
Nichts gegen Riven, aber so isses halt XD

Antwort #13, 11. Juni 2014 um 20:02 von Ultimatly

Kenne ich auch schon und dann den Junglern schuld geben das man verliert weil man einen Zed nicht ganken kann der min schon 2 Kills hat lvl 6 ist man als Jungler erst 4 und der eigene Midlaner lvl 3 ist ..
Das regt mich am meisten auf anstatt an den Fehlern zu arbeiten muss man so ne scheiße hinschieben -.-

Antwort #14, 11. Juni 2014 um 20:07 von gelöschter User

moah oder wenn jede Lane Hilfe will, da kannst du dir direkt denken dass das Spiel verloren ist XD
Du bist nur ein Mann, du kannst nicht überall gleichzeitig sein und das sollen die mal verstehen °-°

Antwort #15, 11. Juni 2014 um 20:09 von Ultimatly

Und das man auch noch Buffs hat die man selber machen muss ^^

Antwort #16, 11. Juni 2014 um 20:10 von gelöschter User

Buffs muss man nicht selber machen, man kann die Aufgabe auch an den Gegner outsourcen ;)
Und darüber hinaus ist Jungler sowieso der härteste Job, von daher sollte man Flame eher als kompliment sehen, weil es einem zeigt, dass die anderen nicht gut genug sind um Jungler zu sein^^

Antwort #17, 11. Juni 2014 um 21:57 von MayaChan

Ranked geht übrigens wieder seit ein paar Stunden, hab gerade nachgeguckt

Antwort #18, 12. Juni 2014 um 06:56 von gelöschter User

Ich frag erst gar nicht, warum du um 7 Uhr morgens von "seit ein paar Stunden" sprichst^^

Antwort #19, 12. Juni 2014 um 17:54 von MayaChan

um ehrlich zu sein war ich bis 2 Uhr nachts wach und als ich pennen gehen wollte verschwand die nachricht das rankeds disabled sind, das allerdings dann hier noch zu schreiben da war ich zu müde und faul :D

Antwort #20, 12. Juni 2014 um 19:15 von gelöschter User

Jungle jap ist der härteste Job ^^
Aber wenn du ein gutes Team hast kann es auch eines der leichtesten sein ^^ die Chance ist jedoch viel geringer :P ^^

Antwort #21, 13. Juni 2014 um 21:41 von gelöschter User

Jeder job ist auf seine weise schwer, lediglich ist der Job des Junglers der, von dem die meisten Leute am wenigstens die wirklichen Aufgaben kennen^^
-
Oder um es mal anders zu sagen:
Jungler: Mädchen für alles, muss sich am besten vierteilen, überall campen und gleichzeitig immer alle buffs verteilen, selbst wenn er sie selbst braucht
ADC: Muss um jeden Preis carrien und darf nie sterben, selbst wenn 5 Leute auf ihn draufspringen
Supp: Darf kein Geld haben und muss trotzdem jeden schützen (egal ob nun skills dafür off-CD sind oder nicht)
APC: Muss den gegnerischen ADC am besten schon getöten haben, bevor der Teamfight überhaupt schon angefangen hat
Top: Muss bei jedem Dragon und gank durch Gegner auf der Midlane dabei sein, darf seinen Tower aber nicht verlieren

Antwort #22, 14. Juni 2014 um 13:32 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)