Fifa 14 stürzt kurz nach Start immer wiede ab (Fifa 14)

Guten Tag liebe Community,
mein Fifa 14 startet auf einmal nicht mehr. Mein PC entspricht den erforderlichen Systemvorraussetzungen und das Spiel lief bis vor kurzem ohne Probleme. Wenn ich nun das Spiel starten will öffnet sich das Menü ("Spielen, Spieleinstellungen, Beenden"). Nachdem ich die Option "Spielen" auswähle wird das Startbild von Messi aufgerufen. Direkt nach dem Erscheinen wird der Bildschirm ganz kurz dunkel und ich befinde mich wieder auf meinem Desktop.
Ich bitte um Lösungsvorschläge :) danke im Vorraus.

Frage gestellt am 11. Juni 2014 um 13:38 von muellmann300

2 Antworten

Das Bild von Messi? Wenn ich FIFA starte, kommt das EA Logo und dann startet kurze Zeit später das Spiel. Klicke mal bei Origin auf das Spiel und suche nach Updates, vielleicht gibt es dort eins. Ansonsten mal das Spiel als Administrator starten, wenn möglich.

Antwort #1, 12. Juni 2014 um 19:01 von DHPointartsHD

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
...ansonsten mal deine Einstellungen auf die Minimalste Größe der Grafik schrauben und schauen ob es dann funktioniert. Wenn ja, dann geh immer weiter hoch mit der Auflösung bis das Problem wieder auftaucht. Falls es trotzdem nicht funktioniert, deinstalliere es und installiere es neu! Hilft meistens!

Antwort #2, 12. Juni 2014 um 19:04 von DHPointartsHD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)