Koop zwang? (AC - Unity)

Weiß jemand ob man das spiel mit mehreren Spielern spielen "muss"? Ich hab nämlich in videos gesehen wie man oft zu zweit gespielt hat und das problem ist das ich unter meinen Freunden der einzige bin der AC spielt und ich will dann später nicht Geld für ein spiel ausgeben was ich nicht spielen kann!

Frage gestellt am 11. Juni 2014 um 14:37 von knalltuete1209

25 Antworten

Wird bestimmt kein Zwang sein.

Antwort #1, 11. Juni 2014 um 15:39 von Waterbottle

Na hoffentlich!

Antwort #2, 11. Juni 2014 um 17:46 von knalltuete1209

also wenn ich es richtig verstanden habe MUSST du die Story im Singleplayer spielen und kannst wahlweise nebenquests im coop machen :)

Antwort #3, 12. Juni 2014 um 13:14 von Stratosphere

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Ok aber ich hab noch eine Frage: ist schon bekannt ob man sich überhaupt bessere waffen kaufen/freischalten kann? Denn ich hab die vorstellung von Arno auf youtube gesehen und dort wurde auch sein schwert beschrieben. Nur ist es ja so das die waffen die man sich hollen konnte alle anders waren.

Antwort #4, 12. Juni 2014 um 13:49 von knalltuete1209

Klar :) das war bei connor auch so dass er mit einem bestimmten Schwert und so vorgestellt wurde und du bekommst sogar durch den vereihnt euch oder Amazon vorbesteller Boni n Schwert oder es gibt auch glaub ich n Speer also Waffen kannst du auf jeden Fall freischalten und ich vermute auch dass man sogar seinen eigenen assassinen erstellen kann weil manchmal hat Arno n Bart manchmal nicht sind aber nur Spekulationen.Und Rüstungen gibt es endlich wieder *-*

Antwort #5, 12. Juni 2014 um 13:54 von Stratosphere

Das hört sich ja großartig an! Ich kann es kaum erwarten das Spiel zu hollen! Danke das ich auf dem neuesten Stand gebracht wurde! :)

Antwort #6, 12. Juni 2014 um 15:22 von knalltuete1209

Kein Problem :)
Also die Informationen sind nicht 100% aber in Hinsicht dass man als vorbesteller Boni unter anderem ne Kopfbedeckung und Waffen bekommt liegt es meiner Meinung nach auf der Hand :D

Antwort #7, 12. Juni 2014 um 15:27 von Stratosphere

Ok also das man sich den assassinen selber machen kann bezweifel ich eh aber das mit den waffen und rüstungen glaub ich schon dass das kommen wird.

Antwort #8, 12. Juni 2014 um 19:26 von knalltuete1209

Ja sind Spekulationen weil Arno oft anders aussieht und sie eh Meinten man kann ihn sich personalisieren
Abwarten :)

Antwort #9, 12. Juni 2014 um 19:31 von Stratosphere

Mehr können wir ja gerade nicht machen! :)

Antwort #10, 12. Juni 2014 um 23:42 von knalltuete1209

Leider :)

Antwort #11, 12. Juni 2014 um 23:42 von Stratosphere

Arno hat immer das gleiche Gesicht. Man wird jedoch die Ausrüstung komplett selbst auswhlen können also es soll viele Verschiedene Kleidungsstücke und Waffen geben.

Antwort #12, 13. Juni 2014 um 00:11 von maxometer123

Aber soweit ich gesehen hab sieht sein Bart zum Beispiel Anders aus oder hab ich mich da verguckt?:D

Antwort #13, 13. Juni 2014 um 00:28 von Stratosphere

nein wird net nur in paar mission das spiel sucht zwar nach spielern wenn online ist und die noch verfügbar sind also online spielen oder nicht in anderen spiele drin sind kannst an nehmen must net und kannst auch kompelt alleine spielen

Antwort #14, 13. Juni 2014 um 15:46 von Netra_hunter

Eventuell kann ich erklären wieso arnos bart manchmal anders aussieht. Erinnert ihr euch noch an Ezio Auditore? Als man Mit ihn begann war er ja noch ein junger unerfahrener Möchtegern-assassine. Im Verlauf gab es zwischen den Sequenzen abstände von bis zu 5 Jahren! Natürlich änderte sich da sein Aussehen mit der Zeit und am Ende hat er ja auch einen Bart. Vieleicht gibt es das bei Arno ja auch!

Antwort #15, 13. Juni 2014 um 19:46 von knalltuete1209

Naja egal auf alle Fälle unendlichen dank dafür das ihr mich auf den neuesten Stand gebracht habt! :)

Antwort #16, 14. Juni 2014 um 09:55 von knalltuete1209

Das könnte auch sein hab ich gar nichr dran gedacht :D
gerne :)

Antwort #17, 15. Juni 2014 um 19:53 von Stratosphere

Ich hab so ne Frage
Kann man bei Assasins Creed Unity Offline Mit 2-4 Spielern Spielen ?

Antwort #18, 18. Juni 2014 um 09:16 von Tobi-Madara-Uchiha

Wage ich zu bezweifeln. Ich denke, dass das Spiel überhaupt nicht für einen Splitscreen gedacht ist. Das Koop-Feature wird wohl nur Online zu beanspruchen sein.

Antwort #19, 18. Juni 2014 um 09:19 von Waterbottle

Ich versteh nicht wieso die von ubisoft die ganzen Mehrspieler Moden so versauen müssen! Ich konnte bisher keinen benutzen da die (aus welchen grund auch immer) von mir erstmal verlangen das ich mir Xbox gold holle. Mal im Ernst: ist ein offline Splitscreen zu viel verlangt?! Und der koop Modus an sich klingt ja auch nicht gerade viel versprechend. Man kann in ein paar Missionen mit Freunden spielen und das wars schon. Also ja da kommen warscheinlich noch Neuigkeiten von denen aber meiner Meinung nach wird der Koop eine Mangelstelle werden wenn die nicht umgehend Splitscreen einbauen!

Antwort #20, 18. Juni 2014 um 19:34 von knalltuete1209

brauch man nich für fast jedes online spiel xbox gold? :D
Und den Koop-Mode find ich eigentlich gar nicht so schlecht, ich denke da können sich spannende Situationen ergeben. Und es sind ja nicht nur ein paar Nebenmissionen sondern ca. ein Drittel der Kampagne, die im Koop gespielt werden kann. Übrigens hab ich auch gehört, dass man die gesamte Map im Koop erkunden kann, bin mir aber nicht so sicher, ob da wirklich was dran ist.
Schade finde ich auch, dass der Multiplayer gestrichen wurde. Viele fanden den ja nicht so toll, mir gefiel er aber echt gut.

Antwort #21, 19. Juni 2014 um 00:20 von Pampelmumu

Wenn das so ist dann wird der Koop Modus warscheinlich doch nicht so schlecht wie ich dachte. Es würde mir trotzdem gefallen wenn die den Splitscreen einbauen würden. Dieser Online Zwang wenn man mal mit anderen spielen will (ich rede hier nicht nur von AC) geht meiner Meinung nach langsam zu weit!

Antwort #22, 19. Juni 2014 um 08:31 von knalltuete1209

Ist wieder neues rausgekommen? Ih such das ganze Internet nach Neuigkeiten ab finde aber nichts. Weiß einer von euch was? :)

Antwort #23, 29. Juni 2014 um 12:54 von knalltuete1209

Soweit ich weiß nicht :)

Antwort #24, 29. Juni 2014 um 13:18 von Stratosphere

Schade

Antwort #25, 29. Juni 2014 um 22:24 von knalltuete1209

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)