Fehler bei der Schrotflinten-jagd (Far Cry 3)

Bei der Schrotflinten-Jagd muss man ja mit der Schrotflinte die tollwüten hunde erschießen. Wenn ich alle erschossen hab die da rumrennen, zeigt es mir an das noch 1 Hund fehlt. Wenn ich nun zu der Stelle geh wo laut m-Angabe der Hund sein soll ist dort gar nichs. Bin auch schon das ganze gebiet abgerannt aber der Hund wird immer an der selben Stelle angezeigt und bewegt sich quasi nicht. Nur das dort eben nur ne Pflanze statt dem dämlichen Hund ist -.-
hab die Aufgabe auch schon mehrmals neu gestartet aber es ist immer dasselbe.
Weiß jemand woran das liegt?

Frage gestellt am 11. Juni 2014 um 17:53 von Rikku1988

2 Antworten

das ist nur das "grobe Gebiet", kann sein dass der Hund auch ein wenig weiter weg ist...

Antwort #1, 11. Juni 2014 um 20:39 von blacktora

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Die Angabe des Gebietes ist nur ungefähr. Am Anfang befinden sich sicher alle Hunde im Gebiet. Das Problem ist sobald du einen Schuss abgibst und ein Hund dich nicht finden kann weil er dich nicht sieht, flieht er, teilweise auch aus dem Gebiet. Deshalb würde ich zuerst alle Hunde mit der Kamera markieren und erst dann mit dem Feuern anfangen. So findest du den letzten Hund sicher.

Antwort #2, 18. Juni 2014 um 21:16 von ser_arthur_dayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)