ab wann kann man eine andere stadt besuchen (New Leaf)

Hallo ... ich habe vor meine stadt neu zustarten ich lager aber meine wichtigen sachen erstmal bei meiner schwester in der stadt auf boden und so ... die frage ist ab wann kann ich wieder hin und sie holen

Frage gestellt am 11. Juni 2014 um 17:56 von MrLucasZockt

5 Antworten

Hi(:Dein Bürgermeisterpass braucht nur ein Foto& dann kannst du gleich jmd. besuchen. Also am gleichen Tag, an den du die Stadt neu startest.

Antwort #1, 11. Juni 2014 um 18:55 von Fey01

alles klar danke :) noch ne kleine frage wenn ich die sachen dort aufn boden legen dann verschwinden die nicht oder? @_@

Antwort #2, 11. Juni 2014 um 18:59 von MrLucasZockt

Nein eigentlich nicht, außer jmd. neues zieht ein...genau dort wo du die Sachen ablegst.

Antwort #3, 11. Juni 2014 um 19:03 von Fey01

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Wenn es dir nicht zu viel arbeit ist lege die Sachen am Strand am!

Antwort #4, 11. Juni 2014 um 19:04 von Fey01

okay nochmals danke :33 naja ich leg die sachen da jetzt gleich hin starte neu mach das alles und hol alles wieder ab c:

Antwort #5, 11. Juni 2014 um 19:06 von MrLucasZockt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)