jamersons foto 14/13? (The Amazing Spider-Man 2)

also ich hab heute noch ein foto geknippst , und nu steht bei mir 14 von 13 . wie geht denn das oder ist das normal ? xD kann man vill. noch ein 15 bekommen ? mfg :)

Frage gestellt am 12. Juni 2014 um 01:27 von MatzeKlaus

9 Antworten

Wird ein Bug sein. Bei mir steht 22 von 13. hoffe ja eh noch auf nen Patch der das Wetter überarbeitet.

Antwort #1, 12. Juni 2014 um 09:53 von SolidSword

ok danke 22? was kann man noch so alles fotografieren?

Antwort #2, 12. Juni 2014 um 10:50 von MatzeKlaus

Also normal halt nur die 13 Motive. Hab manche Sachen doppelt fotografiert. Die wurden dann auch doppelt gezählt.

Antwort #3, 12. Juni 2014 um 10:54 von SolidSword

Dieses Video zu The Amazing Spider-Man 2 schon gesehen?
ok danke weis ich bescheid. ich find das game hat trotzdem was vorallem das man jetzt die spinnensin perspektive hat erleichtert das suchen :D

Antwort #4, 12. Juni 2014 um 14:25 von MatzeKlaus

Ich Finds auch ganz cool gemacht. Die schlechten Kritiken hat's nicht verdient.

Antwort #5, 12. Juni 2014 um 15:36 von SolidSword

nö ich find da ist viel gegner abwechslung und schiebt sich nicht öde auf einer bestimmte person (electro) und viele sagen das es ja nicht wirklich mit dem film zusammen spielt war aber beim ersten amazing spiderman auch so das war ja ne nach erfundene geschichte zum film

Antwort #6, 12. Juni 2014 um 21:33 von MatzeKlaus

Was ich auch gut finde sind die vielen Kostüme. Auch das kampfsystem find ich gut. Auch wenn's viele bemängeln. Vor allem Endlich Carnage als Gegner. Ich Finds geil.

Antwort #7, 12. Juni 2014 um 23:48 von SolidSword

jipp das hat was von spider man auf ps1 hehe

Antwort #8, 13. Juni 2014 um 00:23 von MatzeKlaus

ich hab mal meine meinung zum spiel geschrieben könnt ihr euch gerne ansehn ;) mfg

Antwort #9, 13. Juni 2014 um 12:47 von MatzeKlaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Amazing Spider-Man 2

The Amazing Spider-Man 2

The Amazing Spider-Man 2 spieletipps meint: Ein fades Spiel, das weitaus mehr Potenzial birgt. Schade, dass sich die Entwickler nicht mehr Zeit für Spider-Man gelassen haben. Artikel lesen
58
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Amazing Spider-Man 2 (Übersicht)