Proto Rayquaza (Pokémon Omega Rubin)

Glaubt ihr das es auch ein Proto Rayquaza gibt. Ich hab ein bild gesehen wo Rayquaza eine andere Form hat:
http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2014/127/2/d/...
Es wird nicht genau gezeigt aber man sieht eine andere Form.
Was glaubt ihr?

Frage gestellt am 12. Juni 2014 um 01:56 von orrore98

8 Antworten

Deviantart ist eine Fan-Art.Seite und nicht unbedingt die verlässlichste Quelle ^^.
Mal davon abgesehen rechne ich schon damit, dass Rayquaza ebenfalls eine neue Form erhält, alles andere wäre ein wenig verwunderlich.

Antwort #1, 12. Juni 2014 um 16:08 von DerMitoseSong

Das soll kein Proto Rayquaza sein, sondern eine Fusion aus Kyogre, Groudon und Rayquaza, außerdem ist das sowieso ein Fake-Bild. Es wird zwar ganz sicher eine Proto-Form von Rayquaza geben aber wie die aussieht ist noch unbekannt.

Antwort #2, 12. Juni 2014 um 19:41 von JANAKA89

ich glaube auch, es wird eins geben.
begründung ^^
domtendo (let's-player) hat gesagt, dass nintendo sich einen spielenamen reserviert hat, der darauf schließen lässt, dass eine spezial edi zu den remakes rauskommt mit rayquazza :D

Antwort #3, 14. Juni 2014 um 21:48 von Wuhu-Bergland

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ist nicht unbedingt schlaggebend.
Sie haben auch den Namen Pokemon Grau und Wasserblau (oder so) ,, reserviert" aber nie als Spiel in die Tat umgesetzt.

Antwort #4, 15. Juni 2014 um 13:52 von sasuke-styler

Domtendo labert eh viel, wenn der Tag lang ist. Nur weil sie sich nen Namen gekauft haben, heißt das noch lange nicht, das sie auch ein Spiel draus machen. Die haben den Namen lediglich gekauft, um Fake-Editionen aus dem Weg zu Räumen, die diesen Namen dann tragen könnten, also patentiert man sich das.
Glaub nicht alles, was Domtendo sagt, der reset so viel Müll, dass es schon peinlich ist, dass sowas existieren darf.

Antwort #5, 22. Juni 2014 um 10:49 von DarkAngel_1990

Was soll das heißen das Domtendo nur labert?
Er hat nur lediglich gesagt dass sie diese Namen angekauft haben (was auch stimmt), sonst nichts. Ich weiß nicht von wo du die Information hast dass Domtendo behauptet, dass das direkt ein Indiz dafür ist das sie an DeltaEmerald arbeiten. Er hat nur gesagt das sie EVENTUELL daran arbeiten aber mehr auch nicht.

Antwort #6, 28. Juni 2014 um 00:54 von sasuke-styler

Ich schätze mal, dass Nintendo auch an einen Remake von Smaragt arbeitet, soweit ich weiß soll der Name Delta-Smaragt gekauft worden sein. Möglch wäre es das sie an dem Spiel arbeiten und dann Proto-Rayquaza enthüllt wird, aber lassen wir uns überraschen.

Antwort #7, 05. Juli 2014 um 13:28 von kunz123

Es gab Remakes zu Gold und Silber, aber nicht zu Kristall. Hier KÖNNTE es Ähnlich sein, muss es aber nicht.
Desweiteren: Dieses Rayquaza wird Nintendo nicht offiziell verbreiten. Grund: Es wird als ihr Aushängeschild fungieren. Aber mit diesen für seinen Körper viel zu großen Maulwurfs-Klauen könnte es Nintendo bei einer Offiziellen Enthüllung lächerlich machen. Es ist zu leicht zu kritisieren. Die Legendäros müssen perfekt sein. Welcher Legendäro bitte sieht auf offiziellen Bildern lächerlich aus? Die ersten Eindrücke der Presse müssen Stimmen.

Antwort #8, 14. August 2014 um 22:17 von Yoda900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)