Tatik gegen Mondlichtnarga (MH 3 - Ultimate)

Hi Leute,
wollt mal wissenn wie ihr euch mit dem Viech alleine schlägt und wie lange ihr so braucht.

Frage gestellt am 12. Juni 2014 um 02:28 von Spielfreak001

3 Antworten

Also ich benutze die Höllen Zinogre Rüstung und die voll aufgewerteten Dios doppelklingen, zur Taktik naja... Kann dir nicht viel sagen hab ihn bisher 3 mal gemacht aber er nervt mich ziemlich mit diesem Gift also aufjedenfall kräutermedizin und Gegengift mitnehmen oder halt die Fähigkeit Gift Nichtig haben.
Ansonsten halt viel zum healen mitnehmen da er (zumindest mich) sehr oft trifft weil ich immer genau in die Giftstacheln reinlaufe -.-', ansonsten halt draufhauen und warten bis er stirbt :D ich brauch 30-32 min für den.
Also weiß nicht ob es dir hilft wenn nicht tut es mir leid aber ich seiß nicht ob es gegen den eine richtige Taktik außer ausweichen draufhauen gibt.

Antwort #1, 12. Juni 2014 um 13:30 von kevkevi

Ausweichen+1/+2 hilft auch enorm.

Antwort #2, 12. Juni 2014 um 15:57 von MysticDX

kevkevi: Ich hab mich auch schon an die doppelklingentatik gedacht und auch mit ausweichen +2 da es sehr hilfreich ist. Davor machte ich ihn mit seiner Rüstung und Langschwert und brauch auch so um die 30 Min -.- Schön das ich nicht der einzige bin der Probleme bei dem hat :D Danke nochmal

Antwort #3, 14. Juni 2014 um 03:14 von Spielfreak001

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)