Inventar speichert nach laden nicht | Mutanten werden immer weniger -> langweilig ! (Forest)

Hey Ho
Also hab da mal ein paar Fragen/Bemerkungen:
1. Wenn ich mein Spielstand lade, dann ist auch alles so wie es sein sollte AUSSER das wichtigste , das Inventar ist wie nach der Landung. Das bedeutet , dass ich nur noch die Anfangssachen und nichts weiteres (z.bFiregun etc.) Woran liegt das, habt ihr das Problem auch dass das Ivnt. nicht speichert ?
2.Hab das Spiel lange gespielt und ziemlich viele Mutanten getötet. Jetzt sind aber nur noch in der Nacht 3-4 Mutanten bei meinem Lager, vorher immer so 12-15. Das Spiel ist somit viel zu leicht und langweilig geworden. Darf man einfach nicht so viele Mutanten töten, weil das Spiel sonst vorbei ist ?
3.Wenn man das Buch auffschlägt werden weiter "Baurezepte" angezeigt die man aber nicht auswählen bzw plazieren kann. Findet man diese noch im Spiel auf der Insel oder kommen die erst mit dem nächsten Patch ? Hab schon ein paar Höhlen gefunden, dort waren aber keine Rezepturen etc pp
Freue mich auf eure Antworten .
Grüße

Frage gestellt am 12. Juni 2014 um 12:30 von Buretz

7 Antworten

Hey, du spielst die Alpha, d.h. es ist VIELES unfertig und buggy!
Das Laden ist buggy, die Leuchtpistole hat eig nicht unendlich viel munni, die Mutantengruppen sind atm auch noch buggy und viele Rezepte sind noch nicht im Spiel.

Antwort #1, 12. Juni 2014 um 13:22 von N1Kraft

1. Ist noch buggy
2. Am Anfang sind immer mehr Mutanten da. Normgröße der Trupps sind 5-6 Mann.Dafür spawnen die dann nach 1-2 Tagen neu wenn Du diese getötet hast.
3. Neue Rezepte kommen nach und nach ins Spiel hinein, aber da es noch ne Alpha ist kann das auch noch dauern.

Antwort #2, 12. Juni 2014 um 17:18 von metzger99

2. Normalgröße sind 3mutanten! gibts nachts vor allem auch größere trupps... Die mutanten sollten bisher eigentlich NICHT nachspawnen!

Antwort #3, 12. Juni 2014 um 20:55 von Thetrapack

Dieses Video zu Forest schon gesehen?
LEUTE BITTE ES SIND KANNIBALEN
die MUTANTEN sind die die mehrere arme un beine habn aber kein kopf
die kannibalen können auch auf den mutanten so zu sagen raufklettern um über die abwehr mauer zu kommen die kann auch NUR vonMUTANTEN zerstört werden
momentan gibt es zwar mutanten aber davon stehn nur 3 in der höhle un die sind momentan für den spieler ungefährlich
aber zu deiner frage mein inven is auch immer leer wenn ich das spiel lade :(
aber das spiel is noch alpha da is das ja noch in ordnung auch wenns sehr ärgerlich is wenn man molotovs medi flaregun snacks un limo alles dabei hadde

Antwort #4, 13. Juni 2014 um 01:11 von AkiraliebtPain

Also haben Kannibalen alle keine Geschlechtsteile sondern nur so Beulen ?

Antwort #5, 13. Juni 2014 um 12:46 von N1Kraft

http://theforest.gamepedia.com/The_Forest_Wiki
hier wird euch geholfen... es handelt sich um mutanten ;)

Antwort #6, 13. Juni 2014 um 17:05 von Thetrapack

Ja man, hat was mit diese Buggy muggy scheiße zutun, die Alpha version ist noch... Bald aber nicht mehr, dann können wir uns richtig aus zocken mit The Forest :D
PS: Habt ihr eine Idee wieso die Autor/in solche spiele mit Mutanten oder Zombies machen?!

Antwort #7, 08. Juli 2014 um 10:32 von Hamza44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Forest

Forest

The Forest spieletipps meint: Nach einem Flugzeugabsturz schlagt ihr euch mit Menschenfressern herum. Jede Menge Fehler machen euch die Early-Access-Version allerdings madig.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forest (Übersicht)