DV's züchten (Pokemon X)

Wie züchtet man einem PKMN DV's an? Bei mir funktioniert es irgendwie nicht, liegt es vielleicht an dem Ditto?

Frage gestellt am 12. Juni 2014 um 15:38 von Tintenkiller_

4 Antworten

an sich hir kleine anleitung :
Du brauchst (im besten fall)
Ditto mit 6*31 DV´s
das PKMN das du züchten möchtest
ein fatumknoten dem du ditto gibst (da der fatumknoten dafür sorgt das 5 dv´s anstat nur 3 dv´s vererbt werden
so als erstest solltest du
wenn du kein 6*31 dv ditto hast eine normal freundessafari aufsuchen mit einem ditto drine und da eins rausholen mit guten dv´s sprich 2-6*31 (ein 5*31 wäre optimal und ein 6*31 perfekt zum züchten)
dan solltest du das ditto einfach mit fatumknoten in die pension stecken
jetzt zu dem pokemon was du gezüchtet haben möchtest das solltest du immer wider austauschen (sprich: zb glumanda mit 2*31 gibst du in die pension und bekommst ein 4*31 dv glumand das würdest du dan in die pension geben)
hir noch mal eine viel besserte erklärung (nicht von mir) competitive züchten)

Antwort #1, 12. Juni 2014 um 15:45 von derdas15

Okay, hab aber weder ein 6*31 DV Ditto noch ne kontaktsafari :( Kannst du mir eins besorgen und ich geb dir dann was anständiges? (z.B. Event-Shiny-Darkrai mit Raumschlag und Zeitenlärm!) Und wenn ich das wesen züchte, geht das dann dass ich z.B Glumanda mit einem scheuen Wesen einen Ewigstein gebe und Ditto den Fatumknoten bekommt?

Antwort #2, 12. Juni 2014 um 16:08 von Tintenkiller_

1. nein habe selber nur ein 6*31 ditto und das brauche ich selber
aber ich denke gegen ein event shiny darkrai wirst du schnell eins bekommen einfach hir als frage stellen und
2. ja wenn du ein scheues glumanda einen ewigstein gibst den wierden die nächsten glumandas auch scheu (meiner meinung nach ist seit x y mit ewigstein ist sogar eine 100% chance Das das wesen des elternteil mit ewigstein vererbt wird immer )
hoffe das konnte dir helfen und viel glück mit ditto

Antwort #3, 12. Juni 2014 um 16:13 von derdas15

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Danke aufjedenfall :D

Antwort #4, 12. Juni 2014 um 16:18 von Tintenkiller_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)