Karriere von PS3 auf PS4? (NBA 2K14)

Ist bei NBA2K14 möglich, eine auf der PS3 angefangene Karriere mit dem eigenen Spieler auf der PS4 fortzusetzen?
Die VC sollten ja über den Account gespeichert sein, wenn meine PS4 kommt möchte ich gern wieder eine Karriere spielen, vorzugsweise die der PS3 fortführen, wenn es jedoch nicht geht, das man die Karriere fortsetzen kann kann ich ja die VC behalten und diese gleich bei der neuen Karriere einsetzen.
Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 12. Juni 2014 um 18:00 von Abe2010

5 Antworten

Nein das geht leider nicht. Die karriere in der ps4 version ist völlig anders als in der ps3 version. Man kann weder die karriere noch die vc übertragen

Antwort #1, 13. Juni 2014 um 12:36 von Okc-Fan1998

danke.
aber sind die vc nicht accountgebunden, d.h. wenn ich micht mit meinem 2k account auf dem ps4 spiel anmelde, die vc doch übernommen sein sollten?

Antwort #2, 14. Juni 2014 um 16:35 von Abe2010

Kann sein aber es war bei mir eigentlich nicht so

Antwort #3, 15. Juni 2014 um 11:32 von Okc-Fan1998

Dieses Video zu NBA 2K14 schon gesehen?
In den nachsten tagen kommt ja meine ps 4 und dann schreib ich hier nochmal rein, ob die vc accountgebunden sind

Antwort #4, 15. Juni 2014 um 15:05 von Abe2010

OK bei mir war es zumindest nicht so

Antwort #5, 15. Juni 2014 um 15:28 von Okc-Fan1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K14

NBA 2K14

NBA 2K14
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K14 (Übersicht)