Wo sind meine Phantome und multipler waffenbuff (Dark Souls 2)

hey leute ich hab ein problem und zwar kommen bei mir keine rufsymbole für phantome ich bin bei den drei ruinenwächtern im moment und ich geh zur zelle wo ein kumpel das symbol hatte obwohl er sich kurz vor dem fight erst menschlich gemacht hatte und ich war schon seit dem feuer menschlich und bei mir war kein rufsymbol. warum ? ich hab mal nen npc an der statue in majula gekillt das hat mein kumpel aber auch getan also daran kann es nicht liegen oder liegt es am eid ich bin im vorkämpfer eid und mein kumpel hat keinen eid. also was soll ich tun ich habs auch schon mit relogg versucht war aber nutzlos.
ps wir spielen auf der gleichen konsole
zweitens : sind multiple waffen buufs möglich weil ich lauf mit nem feuerlangschwert rum und kann trotzdem sowas wie finsternis waffe und zauberwaffe draufmachen.sind multiwaffenbuffs also möglich ?
thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Juni 2014 um 18:13 von spyro09

11 Antworten

liegt am Eid.

Antwort #1, 12. Juni 2014 um 18:55 von 2happy

also sollte ich aus dem eid austreten alles klar. weißt du vlt auch noch wo ich diesen pharao geheimnisschlüssel herkriege also den bei dem npc und den in der villa hab ich schon verbraucht
thx im vorrraus

Antwort #2, 12. Juni 2014 um 19:19 von spyro09

Da gibt es so viele im Spielverlauf..
- Majula, mit Katzenring das Loch hinunter, eins der Items ist einer, ist aber nich ungefährlich, wenn du das zum ersten Mal machst.
- Jägerhain, 2. Bonfire, Leiter hoch, rechts (Feind!), ganz nach rechts gehen. Gegenüber ist einer. Nicht springen oder rollen, einfach über die Kante rennen und dann eine Sprungantacke (R1 in der Luft), damit dein Char beim Landen nicht vom Podest rollt. Zurück übrigens auch nicht springen sonden über die Kante rennen :-)
Das sind die, welche mit im Augenblick einfallen, welche du zu diesem Zeitpunkt erreichen kannst. Etwas später, im Sünderhügel sind auch noch ein oder zwei.

Antwort #3, 12. Juni 2014 um 20:28 von 2happy

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
...ihr spielt an der selben Konsole?
Hoffe du meinst nur dass ihr beide auf jeweils einer PS3 spielt... ansonsten wird's mim rufen bisschen kompliziert...
"Multiple Waffenbuffs"
...nein. Du kannst immer nur einen Buff anbringen.
Hast du ein Feuer-Langschwert, ist dessen Feuer kein Buff, sondern es ist mit Feuer durchdrungen.
Durchdringung im Gegensatz zu nem Buff kommt nich ohne Nachteil, da meistens der Basisschaden und das scaling der Waffe gesenkt werden. Das hat man bei nem Buff nicht.
Aber ja. Du kannst dein Feuer-Wasauchimmer, mit Finsterwaffe, Sonnenlichtschwert, egal was buffen... obs was bringt is die andere Frage...

Antwort #4, 13. Juni 2014 um 07:27 von derschueler

Zitat: "ps wir spielen auf der GLEICHEN konsole". Bedeutet: Beide haben eine Konsole zB der Marke PS3.
Im Unterschied zu:
"Wir spielen auf UNTERSCHIEDLICHEN Konsolen" bedeutet: Einer hat zB eine PS3, der andere eine XBox.
"Wir spielen auf der SELBEN Konsole" bedeutet: Wir teilen uns EIN Gerät.
Es ist immer wieder verwunderlich, wie viele Leute den Unterschied zwischen "das selbe" und "das gleiche" nicht kennen ;-)

Antwort #5, 13. Juni 2014 um 10:07 von 2happy

Unnötig Kluggeschissen^^
Well done xDD
Interpretationssache. Da kannst du mit exakten wikigerechten Bedeutungen rumjonglieren wie du willst...

Antwort #6, 13. Juni 2014 um 10:15 von derschueler

Ne ist eigentlich keine Interpratationssache. 2happy hat schon recht, ist aber trotzdem unnötig so abzugehen ;)

Antwort #7, 13. Juni 2014 um 12:11 von LONKA

okay danke für eure antworten was meine frage angeht, dann das mit der gleichen konsole :
wir spielen auf einem gerät er hat sich bei mir n profil gemacht und die phantome über die ich sprach sind die die man sich ingame also diesen typen aus mirrah z.B. den man rufen kann.
dann noch ne andere frage wie kann ich mir elementwaffen machen also ich hab vor diese zwillingsklinge zu nehmen und würde diese dann gerne mit finsternis durchdringen aber wie soll man das machen oder was braucht man dafür ? + was muss die standard waffe sein und welches element ist gegen was effektiv also z.B. seelenzauberwaffen gegen feuergegner ?
thx im vorraus

Antwort #8, 13. Juni 2014 um 15:38 von spyro09

xDDDDDDDDD
Durchdringungen macht der Schmied in der Verlorenen Festung nachdem du ihm Glut gebracht hast.

Antwort #9, 13. Juni 2014 um 15:52 von derschueler

und wo kriegt man die verschiedenen gluten her ?
thx im vorraus

Antwort #10, 13. Juni 2014 um 18:24 von spyro09

In Dark Souls 2 gibt es nur noch eine Glut. Die findet man im Eisenschloss

Antwort #11, 13. Juni 2014 um 20:36 von DarkPaladin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)