suche Lucario 5*31 DV (Pokemon X)

Hallo suche ein Lucario mit 5*31 dv
Biete:
6*31 DV
Glumanda
Wesen:kühn
Fähigkeit: Großbrand
Vulpix
Wesen:Mäßg
Fähigkeit:Dürre
Kastadur
Wesen: Froh
Fähigkeit Eisenschädel
Bonus atacken: Tarnstein,Egelsamen
Shiny: Geowatz
Mein FC: 0619-4341-3527
MFG derdas

Frage gestellt am 12. Juni 2014 um 21:29 von derdas15

19 Antworten

Was will man mit einem Kühnen Glumanda?

Antwort #1, 12. Juni 2014 um 21:31 von Chilla_1993

kam so aus der zucht deswegen benutze ich es nicht sondern vertausche es damit andere es zum zb züchten benutzen können ^^

Antwort #2, 12. Juni 2014 um 21:33 von derdas15

Naja und Kastadur ist mit Froh auch nicht bedient.
Ich habe ein 5 31 DV Shiny Riolu. Aber von deinen Pokemon ist nichts dabei

Antwort #3, 12. Juni 2014 um 21:41 von Chilla_1993

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Der istn Faker
der Verarscht leute mich hat er auch verarscht -.- versprach mir ein 5*31 Dv gengar was keine Dvs hatte
also gibt acht

Antwort #4, 12. Juni 2014 um 21:43 von gelöschter User

1. schön für dich das dir das nicht gefällt alerding ist spieletipps kein chat sondern ein frage antworten forum (so zu sagen ganz grob gesagt) und daher finde ich deine meineung hir volkommen unangebracht .

Antwort #5, 12. Juni 2014 um 21:43 von derdas15

ich glaube nicht das meine Meinung hier völlig unangebracht ist wenn ich andere User hier warnen will abgezogt zu werden

Antwort #6, 12. Juni 2014 um 21:47 von gelöschter User

Und ich werde bestimmt damit nicht aufhören andere zu warnen, bis ich bekomme was mir versprochen wurde ...

Antwort #7, 12. Juni 2014 um 21:48 von gelöschter User

Dann mein Lieber bist du selber Schuld, dass du keinen DV-Rechner/ Stat Calculator benutzt hast... Faker ist btw. was anderes...

Antwort #8, 12. Juni 2014 um 21:48 von gelöschter User

srry dich meinte ich nicht ich meone den der hir schreibt ja habe shiny rioulu will aber nicht taschen (so ungeäfair) und du kannst gerne machen was du möchtest nur schade das es genug leute gibt die nicht auf ein klein lügner wie dich hereinfalle habe vorhin mit jemanden getauscht (hir von st und der könnte dir bestätigen das er ein *31 riffl bekommen hatt ) na ja nicht mein nivou daher ignoriere ich das weiterhin

Antwort #9, 12. Juni 2014 um 21:50 von derdas15

Hast du noch was anderes außer den angegebenen Pokemon?

Antwort #10, 12. Juni 2014 um 21:52 von gelöschter User

achso ich bin ein Lügner und was ist das ?
http://puu.sh/9qG7Z/07b2fbf3be.jpg
ist das nicht dein FB Konto ?

Antwort #11, 12. Juni 2014 um 21:54 von gelöschter User

Ich lach mich schlapp :'D
So viel Unreife gehört doch verboten XD
Wirst dein Pokemon so oder so nicht wiedersehen, ob er es zugibt oder nicht ändert nichts an der Situation... und seine FB-Freunde damit zu nerven, ist einfach nur kindisch... was erhoffst du dir davon? XD

Antwort #12, 12. Juni 2014 um 22:05 von gelöschter User

ich nerv seine fb freunde doch nicht
da steht nichts davon nur weil er es geschrieben hat heisst doch nicht das ich seine fb freunde nerve
das hat wirklich keinen sinn
und ob ich mein 6*31 Dv ditto wovon ich eh ne box voll habe wieder bekomme ist mir relativ egal
ich mag es nur nicht mich als lügner zu bezeichnen
und außerdem schreibe ich das nur unter seinen Fragen damit andere user gewarnt sind ob sie danach trotzdem mit ihm tauschen oder nicht ist schnuppe

Antwort #13, 12. Juni 2014 um 22:09 von gelöschter User

"na ja nicht mein nivou"
Ich glaub dazu muss ich nichts sagen, oder xD?!

Antwort #14, 12. Juni 2014 um 22:55 von MrMonster

@MajiinM: Wenn du magst geb ich dir so ein Gengar :) Geschenkt.
Und ich finde es gut, dass du andere warnst - warum auch nicht? Reicht ja, dass der Idiot es bei dir geschafft hat quasi ein kostenloses Pokemon abzustauben, müssen nicht noch andere drauf reinfallen.
.
@Snow: Ich finde nicht, dass man immer so herablassend sagen kann "selbst schuld blabla" und damit ist die Sache gegessen, andere gehen eben nicht immer davon aus, dass alle Leute etwas schlechtes im Sinn haben. Natürlich ist man sauer wenn man nicht das bekommt was vereinbart war.
.
@derdas15: "na ja nicht mein nivou" spricht dann wirklich schon Bände xD
Aber nett, dass du es ja scheinbar sogar zugegeben hast, dass du in verarscht hast - ihn aber gleichzeitig einen Lügner nennst. Hast du keinen Funken Anstand? Ganz schön bitter so ein Verhalten, ohne Witz..

Antwort #15, 13. Juni 2014 um 09:04 von Sophie11

Achja und ich möchte mich auch mal kindisch verhalten:
Ich hab ein 6*31 DV Shiny Riolu. :D Eat shit.

Antwort #16, 13. Juni 2014 um 09:08 von Sophie11

@Sophie
Ich verstehe schon, was du meinst, aber... es gibt Tausend Dinge/ Wege, damit sowas u. A. nicht passiert... sei es durch stat Calc/ DV-Rechner oder sonstiges.
Ich wurde selber schon mal verarscht, irgendwann hab ich dann doch mal gemerkt, dass es die Schuld meiner damaligen Dummheit war... klar denkt man nicht immer an das Schlechte in jedem, aber wenn man im Falle eines Betrugs nicht richtig mit der Situation umgehen kann, sollte man es gar nicht erst dazu kommen lassen.
.
Aber na ja... Recht zum Teil hast du :D
Find so ein Verhalten ebenfalls bescheuert, aber gut... wer meint in einem Spiel betrügen zu müssen, soll es halt machen^^
Auch wenn ich finde, dass man mit 18 wichtigeres zu tun hat, als andere in einem Spiel zu betrügen^^

Antwort #17, 13. Juni 2014 um 12:58 von gelöschter User

@Snow:
Ja meinte auch nur man kann es nicht so "verallgemeinern", naja zumindest in Zukunft weiß er jetzt wie er sich vor weiteren Betrügereien schützen kann durch deine Beispiele :) Ich denke wenn man einmal auf die Schnauze gefallen ist, läuft man auch nicht mehr so gutgläubig durchs Leben :D
Manche kommen eben nur an gute Pokemon indem sie andere betrügen und mit 18 sollte man tatsächlich reifer sein, als so ein Verhalten an den Tag zu legen :D

Antwort #18, 13. Juni 2014 um 15:08 von Sophie11

jo Vielen dank Sophie11 wo du recht hast hast du recht ^^
und wegen dem Gengar vielen dank ^^
aber inzwischen habe ich auch solch ein Gengar :P

Antwort #19, 13. Juni 2014 um 19:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)