Shiny Masuda Methode (Pokemon X)

Hi Leuts,
ich versuch seit geraumer zeit mir shinys zu züchten. Ich weiß auch wie die Masuda Methode funkt aber die frage ist jetzt, ob ein pokémon auch als ausländisch gilt, wenn ich mein spiel auf englisch hab und ich nun mit einem deutschen spiel tausche. gilt dann das getauschte pokémon als ausländisch oder nicht?
Szenario ist, ich hab ein 6*31 Ditto von einem deutschen spiel ertauscht bekommen und züchte jetzt mit pokémon, die ich in meiner, auf englisch gestellten version, fange (merke es is trotzdem ein deutsches spiel). Dabei hab ich auch schon zwei male n shiny bekommen was mich ein wenig stutzig machte, weil ich bis dato nie ein shiny hatte.
Also entweder so oder war das dann unfassbares glück?

Frage gestellt am 12. Juni 2014 um 21:38 von 8Marcer8

3 Antworten

war glück, weil dein 3ds ja in deutschland gekauft wurde, hast du halt auch immer ein deutsches spiel, weil der 3ds ja nen regions code hat. auf englisch stellen ist nur für die sprach- / textausgabe. mit den shinies hattest du dann glück beim breeden.

Antwort #1, 12. Juni 2014 um 21:58 von ostitoasti

yei zwei shiny wadribie männlich, was ein glück :DD
aber trotzdem danke :)

Antwort #2, 12. Juni 2014 um 22:01 von 8Marcer8

Bekomm ich ein Shiny Wadriebie? Ich geb dir ein Pichu mit Volttackle

Antwort #3, 13. Juni 2014 um 15:49 von Teddy112

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)