5DV Zucht (Pokemon Y)

Hey Leute, ich versuche gerade ein 5DV fukano zu züchten und hab gerade 2 4DV fukanos in der Pension (mit fatumknoten). Jetzt habe ich schon eine box voll mit "gescheiterten" Fukanos, wie lange hat es bei euch gedauert ein 5DV pokemon zu züchten?

Frage gestellt am 12. Juni 2014 um 22:33 von MaBe77

3 Antworten

Ich habe mit einem 6x31 Ditto und einem 5x31 Fukano gezüchten und bis das geschlüpfte Pokemon die DVs auf den richtigen Werten hatte waren ungefähr 10 Minuten bei mir vergangen. Also es kann ganz unterschiedlich lange dauern.

Antwort #1, 12. Juni 2014 um 22:43 von gelöschter User

Na ja, wenn die DVs auf den beiden Pokemon die selben sind, wird es doch eher länger dauern. Falls alle "erwünschten" DVs durch beide Pokemon abgedeckt sind, dauert es bestimmt nicht mehr lang.

Antwort #2, 13. Juni 2014 um 01:39 von Euphe

Is glaub ich reines Glück... Mein sniebel, phanpy und ignivor habe ich zsm nicht mal Ne Stunde gebraucht bis ich die gewünschten Werte hatte.
An meinem bisasam saß ich 2 Tage...
Und eine Frage noch, wozu hebst du die ganzen missglückten fukanos auf Oo

Antwort #3, 13. Juni 2014 um 11:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)