Kinder liebe zu Erwachsene liebe (Tomodachi Life)

Also bei mir hat sich h meine mii und eine andere verliebt, ich will das sie erwachsen werden damit sie heiraten und so aber das Problem ist das das ab-18- Spray nicht klappt weil sonnst einer noch immer "minderjährig" ist die einzige Möglichkeit Wehre das ich das Datum umstelle aber ich habe Angst das da durch nicht mehr heiraten können.
Und jetzt die richtige Frage: können die danach auch noch heiraten noch dehn ich das Datum um 7 Jahre verstellt habe?

Frage gestellt am 12. Juni 2014 um 22:53 von erth98

9 Antworten

Heei. Also ich check das nicht so, aber ich glaub ich kann dir helfen.
Deine 2Miis sind Kinder, 0-18 Jahre? :) und wenn sie ein Paar sind muss einer den Heiratsantrag machen, auch wenn sie Kinder sind geht Antrag trotzdem.
Nachdem der Antrag erfolgreich war bekommst du ein "ab-18-Spray" damit machst du die Miis gleichzeitig älter und nun heiraten sie :)
Hoffe ich konnte helfen ^-^

Antwort #1, 12. Juni 2014 um 22:56 von gelöschter User

Uhh danke danke danke das hat mir Seerechtes geholfen

Antwort #2, 12. Juni 2014 um 23:08 von erth98

Uhh danke danke danke das hat mir Sehr geholfen

Antwort #3, 12. Juni 2014 um 23:09 von erth98

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?
Kannst auch vorspulen
Is besser
Hab ich auch gemacht
Es klappt auch :)

Antwort #4, 13. Juni 2014 um 01:46 von gelöschter User

wo her bekommt mann fsk 18 sprey

Antwort #5, 27. Juni 2014 um 18:25 von DarkDaryl

wo her bekommt mann fsk 18 sprey

Antwort #6, 27. Juni 2014 um 18:25 von DarkDaryl

wo her bekommt mann fsk 18 sprey

Antwort #7, 27. Juni 2014 um 18:25 von DarkDaryl

wo her bekommt mann fsk 18 sprey

Antwort #8, 27. Juni 2014 um 18:26 von DarkDaryl

Wenn Mii's sich verliebt haben, wird ihre Liebe immer weiter steigen. Es gibt 4 Stufen: Verliebt, sehr verliebt, total verliebt und dann kommt als Endstufe wollen heiraten. ( Das geht auch wenn sie Kinder sind im Sinne von 18 Jahren ). Es wäre natürlich besser, wenn beide Mii's die Endstufe erreicht hätten, aber es geht auch, wenn einer nur total verliebt ist :) . Dann wenn's soweit ist, wird einer der beiden einen Heiratsantrag an den anderen weitergeben. Bei mir ist ein Paar kurz davor zu heiraten. Wenn der Antrag jedoch nicht klappt, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Das war alles was ich weiß :) Ich hoffe ich konnte dir über's heiraten helfen ^-^

Antwort #9, 08. Juli 2014 um 13:41 von Bella312

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)