Habe ein paar Fragen? (Hometown Story)

Habe die blaue feder zusammen nun kann ich das bei der Vogelscheuche verwenden danach kommt ein abspann oder ich kann es verwenden um Tsukassa zu heiraten doch ich glaube das habe ich vermasselt habe davor eingeseichert und bin schlafen gegangen jetzt kommt die frequenz nicht mehr dafür kommt eine mit seiner Mutter wo sie weggehen will und mann die Feder einsetzen kann um das zu richten danach geht es normal weiter, meine fragen sind daher
1. Kann mann von neuem eine blaue feder sammeln wenn ja wie?
2. Kann mann die frequenz mit tzukasa nochmal auslösen?
3. Wie kann ich die heiratsfrequenz mit jin auslösen ?

Frage gestellt am 12. Juni 2014 um 23:31 von hutji

1 Antwort

ja kannst du,ich bin auch bei der 2. du musst einfach viel verkaufen im shop
welche frequenz meinst du mit tsukasa?
wenn du mit Jin auf 3 dates warst,kommen alle 3 zu dir in den shop an einem sonnigen tag und fragen dich ob du mit denen mitgehst und dann machen dir die einen antrag

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 15:15 von Neko--chan

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)