Rüstungs tipps für jr 130 (MH 3 - Ultimate)

Hey leute ich habe mir die gletscher diva (eis ls) und den bogen von t lagi gebaut so jetzt die frage welche sets empfehlt ihr für die jeweiligen waffen ich bin jr 130 wir oben schon steht kann mir fast jede rüssi baun und bin mal gespannt was ihr so für ideen habt ich habe leider keinen pc also auch kein athenas wo ich mir rüstungen suchen kann also dann liebe zocker freunde haut mal so richtig einen raus ;-) danke

Frage gestellt am 13. Juni 2014 um 16:21 von sebastian9000

7 Antworten

für deine nahkampfwaffe würde ich die rosti-rüssi empfehlen, sehr gute defense unaufgebessert bei 600 (!), richtig geskillt hat sie angriff++, elementangriff hoch, erwachen, mut. das ist mein favorit.

Antwort #1, 13. Juni 2014 um 19:11 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Endlich mal wieder rüstungen bauen :P
Für Gletscher Diva:
allerdings brauchst du ein Angriff +9 amulett, falls du das nicht hast schreib mal alle deine Handwerk amulette rein.
Schärfe+1
AuL
Herausforderer+2
Selene Helm Z
Hyuga Muneate Prime
Miralis Grievers
Lambent Sash
Lambent Gaiters
-----------------
+9 Attack ---
-----------------
1x Attack Jewel 3
1x Handicraft Jwl 3
3x Spirit Jewel 2
1x Spirit Jewel 1
-----------------
Durch diese Rüstung kannst du deine Angriffskraft um ca. 16% steigern, wenn Herausforderer aktiviert ist sogar bis zu 31%!
Für Bogen:
Ich denke mal das du nur pierce schießt, da der rest nur müll ist mit dem bogen.
Falls du eins von diesen Amuletten hast: Angriff +10 O, Experte +10 O, Experte +8 OO
lass es mich wissen dann poste ich dir ein set mit folgenden fähigkeiten:
Macht halt viel Schaden aber da fehlt eigentlich Fokus
Pierce hoch
AuL
Kritisches Auge +3
Hier sonst noch eine mit Fokus:
Pierce Hoch
Spitzenleistung
Fokus
Ausweichen +1
Zinogre Helm Z
Silver Solvest
Nargacuga Guards Z
Volvidon Coat X
Lagiacrus Leggings X
-----------------
OOO
-----------------
2x Pierce Jewel 3
1x Evasion Jewel 2
3x Flawless Jewel 2
-----------------
Mit dem Set darfst du keinesfalls getroffen werden, da du dadurch Spitzenleitung verlierst und die rüstung wenig Verteidigung bietet. Leider ist Fokus extrem schwer mit mehreren Angriffsbuffs umzusetzen, weshalb ich lieber auf eine defensivere Rüstung gesetzt habe. Außerdem weiß ich leider nie welche (nützlichen) amulette die Leute haben.
Wenn du noch Fragen hast oder Skill-Wünsche schreib einfach drunter, dann kann ich dir antworten. Falls noch jemand gute rüstungen kennt bitte auch mitteilen, ich freu mich immer rüstungen anderer zu sehen.
Hoffe ich konnte dir schon helfen^^ LG Holyluigi

Antwort #2, 13. Juni 2014 um 21:27 von holyluigi

Moin mein freund ich schreibe mal eben alle nützlichen talis rein
Fangen wir bei experte und angriffs buffs an :
Schnel laden+2
Experte+7
.
Donnerangriff+7
Schärfer+6
.
Pierce+5
.
Schnell laden +4
Schutz+7
.
Pierce+4 und 1x slot
.
Element+5
.
Handwerk+5
.
Schnell laden+5
.
Elan+3
Angriff+6 (1×slot)
.
experte+9
Knock out +6
.
Das wars leider auch schon ich hab auch paar talis mit 3x slots aber da sind die skills alle kagge ich hoffe das hilft etwas
Danke schon mal

Antwort #3, 13. Juni 2014 um 21:47 von sebastian9000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
das mit dem LS geht
Selene Helm Z
Hyuga Muneate Prime
Miralis Grievers
Lambent Sash
Rathalos Greaves X
-----------------
+5 Handicraft ---
-----------------
2x Attack Jewel 3
4x Spirit Jewel 2
1x Attack Jewel 1
1x Spirit Jewel 1
-----------------
Allerdings komm ich beim bogen echt an meine grenzen ohne von god charms gebrauch zu machen wie Experte +9 + pierce up 5 :/ Da muss ich mit deinen Charms leider passen, sorry.

Antwort #4, 13. Juni 2014 um 23:45 von holyluigi

Hey wie hast du das gesockelt ich bekomme nur aul und elan +1 und schärfe +1 rein

Antwort #5, 14. Juni 2014 um 11:25 von sebastian9000

du musst auf jedenfall gebrauch von deinen 2 Waffenslots gebrauch machen. Wahrscheinlich hast du das nicht beachtet und dir fehlen 3 elan-punkte

Antwort #6, 14. Juni 2014 um 12:46 von holyluigi

Ne alles ok ich weiß wo der fehler war ich hätte den einen elan und angrif in jeweils ein rüstungsteil mit 3 slots packen müssen und nicht in den miralis teil der hat nur 2 und da musste der elan +3 rein jetzt hab ichs
Angriff hoch l
Herrausforderer +2
Schärfe+1
Besten dank noch mal bist hier im forum echt ne super hilfe echt top von dir

Antwort #7, 14. Juni 2014 um 15:10 von sebastian9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)