Lydia hält immer weniger aus -- (Skyrim)

Also mittlerweile ist sie fast nutzlos - trotz kompletter verzauberter ebenerzrüssi und lebensringen etc. stirbt wie mir sehr schnell weg und ich werde im vergleich zu ihr auch immer stärker (ich teste das hin und wieder indem ich vorher safe und ihr dann eine reinhau :D) , ich mache sie schon beinahe 1hit - ich habe nun damals gelesen das die begleiter irgendwann einfach auf einem level einfrieren und nicht mehr mitleveln , dort wurde auch erklärt wie man das problem umgehen kann , (JA auf der ps3) aber ich finde diesen beitrag leider nicht mehr und steh nun auf dem schlauch -- also wüsste jemand wie ich lydia wieder stärker werden lassen kann?
(ich hab die legendary edition falls das was ändert)

Frage gestellt am 13. Juni 2014 um 16:53 von CrithoCraftler

2 Antworten

Also manchmal passiert es das dein begleiter garnicht mitlebelt,sodass er z.b. Bei level 10 hängenbleibt,obwohl du schon 50 bist
Lässt sich beheben indem du auf lydia paar mal mit dem wabbajack schiesst

Antwort #1, 13. Juni 2014 um 17:00 von Sir-Nijar

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hatte solch ein ähnliches Problem mit Gegnern, selbst Riesen und Mammuts sind auf einmal mit nur einem Schlag umgefallen, obwohl sich an meinen Stats nichts verändert hat.
Gelöst habe ich diese Problem immer , indem ich den Schwierigkeitsgrad kurz auf Novize und dann wieder auf Legendär mach, also auf Novize, dann aus dem Menü raus damits speichert und danach wieder den Schwierigkeitsgrad erhöhen.

Antwort #2, 13. Juni 2014 um 18:34 von nfsmwfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)