Mytrilangel angelt nur nichts außer Müll ? (5pm) (Harvest Moon)

Hallo,
ich habe vor einpaar Tagen Harvest Moon ds wieder angefangen und möchte Leia heiraten.
Da sie ja Fisch(L) am liebsten mag, hab ich meine Angel mit Mytril (blauer Kristall, 1. Mine) verbessert.
Ich hab mich um 5pm an den Strand, neben das Bot gestellt und geangelt.
Natürlich so lange gehalten, bis Nanagi (meine Figur) einen roten Kopf bekam.
Das habe ich jetzt seit etwa 5 Tagen jeden Tag gemacht und auch jedes mal um die 20x geladen, da das einzige was ich bekomme, Müll, Fisch(s), oder garnichts ist.
Meistens wenn ich die Angel herausziehe, nach dem ein ! kam, ist an dem Haken nichts.
Das geht jetzt schon eine Weile so, was ich ziemlich enttäuschend finde!
Es kann doch nicht sein, dass ich mit der normalen Angel mehr Fische, als mit der verbesserten fangen kann. Mache ich irgendwas falsch ?
p.s da ich die Minen nicht leiden kann, möchte ich auch keine verfluchten Werkzeuge, oder Mythril holen. :)

Frage gestellt am 13. Juni 2014 um 17:34 von Usari

3 Antworten

Du hast eine Mystril-Angel und willst kein Mythisches Erz holen, wenn ich das richtig verstanden hab.
Also mir hat man mal gesagt, dass man morgens, also ab 6:00am bis 10:00am, also in dem Zeitraum dazwischen Fisch L und soo bekommt. Das hat dann auch geklappt. Also speicher am besten, nimm deinen Teleport-Stein (erhältlich im EW-Haus) und lass dich dorthin teleportieren und fang an zu angeln. Wenn du einen Keller hast, solltest du am Besten da angeln, da vergeht keine Zeit und kannst so viele Fische Angeln wie du willst^^
Hoffe ich hab mich nicht vertan und hoffe ich konnte helfen. ^-^

Antwort #1, 13. Juni 2014 um 18:05 von _Milly_xD

Du hast das schon richtig verstanden. :)
Ich werd's mal versuchen. Dankeschön.

Antwort #2, 14. Juni 2014 um 15:23 von Usari

Bittö :3

Antwort #3, 24. Juni 2014 um 14:14 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)