Tekkit lite bad login oder end of stream (Minecraft)

Hi leute,
Ich wollte gerade mit meinen freunden auf einem tekkit lite server spielen, aber dann kam die meldung bad login oder end of stream. ich hab minecraft neugestartet, aber es kam immer wieder bad login oder end of stream. ich habe zu tekkit lite noch den glsl shader und optifine installiert.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im vorraus
LG jonas

Frage gestellt am 13. Juni 2014 um 18:58 von jonas5746

2 Antworten

1.es kann daran liegen,das deine festblatte einfach nich mit shadern gut arbeiten kann (was ich nicht glaube)
2.es ist bei mir auch so,das irgendwie WIEDER der mojang server einen fehler hat und du dich für eine bestimmte zeit nicht mehr einloggen kannst
MFG Bananenminecrafter

Antwort #1, 13. Juni 2014 um 19:43 von Bananenminecrafter

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1.) Es heißt Festplatte.
2.) Diese hat mit der Shader-Performance rein gar nichts zu tun.
3.) Liegt wahrscheinlich an den Mojang Server, einfach hier checken, wann diese wieder online sind:
http://xpaw.ru/mcstatus/

Antwort #2, 13. Juni 2014 um 20:38 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)