Wie den bösen Ruf weg bekommen und guten Ruf bekommen (Watch Dogs)

Hallo
Ich habe so viele Zivilisten getötet das ich schon in der 2 Stufe vom bösen Ruf bin :/ Wie kann ich wieder guten Ruf erlangen, das einzige was ich weis ist das man Polizisten auf die Beine schießen muss um guten Ruf zu Erlangen, aber es gibt sicher mehr Möglichkeiten... Habt ihr welche für mich ?

Frage gestellt am 13. Juni 2014 um 19:30 von gelöschter User

3 Antworten

Verbrechensbekämpfung, und den Verbrecher nicht abknallen, sondern umhauen mit dem Knüppel.

Antwort #1, 13. Juni 2014 um 21:35 von dortmundpower

Hehehe, nein, du bekommst keinen besseren Ruf, wenn du Polizisten in die Beine schießt. Du verlierst dann lediglich weniger "Ruf-Punkte" als wenn du sie tötest.
Zur eigentlichen Verbesserung: Immer jedes Verbrechen so lösen, wie es dortmundpower schon gesagt hat und manche Kampagne-Missionen und Spezialaufträge wie das mit den toten Vermissten finden und den Mörder töten, bringen deinen Ruf auch höher.

Antwort #2, 18. Juni 2014 um 19:05 von gelöschter User

Verbrecher nicht abknallen, sondern einfach niederschlagen.

Antwort #3, 19. Juni 2014 um 03:07 von icke2179

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)